Glücklich vermittelt

Elli

Elli hatte nach dem Verlust ihres Partners GLück, denn sie konnte jetzt wieder zu Artgenossen umziehen.

Smokey

Smokey konnte Anfang Juni in sein neues zu Hause ziehen. Dort angekommen und mit etwas Geduld bei der Eingewöhnung wird er sicher bald genauso auftauen, wie bei uns. 

Leo

Jack Russel Leo – seine bisherige Besitzerin musste ihn schweren Herzen zur Vermittlung geben, da sie gesundheitlich nicht mehr in der Lage wäre, sich um ihn zu kümmern. Leo hat ganz schnell ein tolles neues Zuhause gefunden!      

Lotta & Wuschel

Lotta und Wuschel konnten gemeinsam in ein neues zu Hause ziehen.

Charlotte

Was sind wir happy, dass unser „Notfall“ Charlotte so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen dir alles gute im neuen Zuhause!

Bolle

Bolle es hat geklappt! Das eigene Zuhause, wo er verwöhnt wird und wieder Freigang genießen kann. Alles Gute großer Schatz!

Havanna

Havanna durfte am 24.07. ins Sauerland umziehen.

Micah & Emma

Wir freuen uns riesig, dass die beiden ihr neues Zuhause gefunden haben und wo man auch Emma alle Zeit der Welt geben wird, damit sie sich eingewöhnen kann. Und die erste Rückmeldung ist schon vielversprechend! Alles Gute ihr 2.    

Doppelpack Bea & Berta

Bea und Berta haben vergangene Woche bereits gemeinsam ihre Reise ins neue zu Hause angetreten. Dort können die beiden nun eine tolle Jugend verbringen und erwachsen werden. Viel Spaß bei allen Entdeckungen im neuen Lebensabschnitt ihr Hübschen.    

Missy

Missy hat auch das Glück auf ihrer Seite. Nach kurzer Zeit konnte sie schon am 19.02. in ihr neues zu Hause umziehen. Es ist einfach toll, wenn die Tiere nicht lange im Tierschutzhaus auf die richtigen Menschen warten müssen. Das Daumen drücken hat also bei Missy geholfen 🙂

Ludwig

Ludwig war nicht lange im Tierschutzhaus. Er hat mit seinem Wesen und Charakter jeden für sich gewinnen können. Toll, dass die Vermittlung so schnell geklappt hat.

Lea

Lea konnte am 04.02.2022 gemeinsam mit Lee in ihr neues zu Hause ziehen. Toll, dass die beiden, die sich erst bei uns kennengelernt haben, zusammenbleiben dürfen.

Lee

Lee konnte am 04.02.2022 gemeinsam mit Lea in sein neues zu Hause ziehen. Toll, dass die beiden, die sich erst bei uns kennengelernt haben, zusammenbleiben dürfen.

Knöpfchen

Knöpfchen hat auch seine Koffer gepackt und ist ausgezogen. Alles Gute wünschen wir dir!         

Simba

Und auch Simba hat sein Zuhause gefunden! Alles Gute kleiner Mann!      

Findus

Zeitgleich mit Mama Bella ist auch Findus in sein neues Zuhause gezogen – alles Gute kleiner Mann!          

Bella

Die kleine Familie musste etwas länger auf ihren Auszug warten, aber jetzt geht es los – Mama Bella machte den Anfang ins neue Zuhause!    

Blacky

Blacky konnte am 14.02. zu einem gleichaltrigen Mädel ziehen und darf jetzt seinen Charme spielen lassen. 

Zwiebel & Obi

Am vergangenen Wochenende (26.02.2022) sind die beiden Katzendamen ausgezogen. Nun startet für euch ein neues Kapitel und wir wünschen euch von Herzen alles Gute.

Flinky

Nach der Kastration durfte Flinky nun wieder an ihre Futterstelle ziehen. In der ganzen Zeit bei uns hat sie ihre Scheu gegenüber den Menschen nicht verloren. Da ist es ein Riesenglück, dass sie wieder an ihren alten Platz zurück konnte.

Chéri

Chéri  durfte am 18. Januar 2022, auf den Tag genau 10 Monate nach ihrem Einzug, in ihr zu Hause ins Netpherland ziehen. Du hast es wirklich nach so langer Zeit so sehr verdient.

Sky

Sky heißt nun Pepe und darf in sein neues zu Hause bei einer Tierphysiotherapeutin ziehen. Freut uns, dass er nach so langer Zeit nun angekommen ist.      

Mia

Mia konnte nach drei Wochen Aufenthalt bei uns am 22.01. in ihr neues zu Hause ziehen.

Kiro

Kiro konnte einen Tag vor Silvester, gemeinsam mit Kai, ins neue zu Hause ziehen. 

Kai

Kai konnte einen Tag vor Silvester, gemeinsam mit Kiro, ins neue zu Hause ziehen. 

Mala

Also Mala machte Nägel mit Köpfen – als der Schalter umgelegt wurde und Mala eine Schmusekatze wurde, klappte es sofort mit dem neuen Zuhause!

Molly

Molly aus dem Tigerkleeblatt hat auch ihr eigenes Zuhause gefunden und unterstützt schon tatkräftig im Homeoffice 🙂  

Minnie´s Mädels

Die Mädels haben ein gemeinsames Zuhause gefunden. Alles Gute im neuen Zuhause!

Stella

Unvorstellbar dass keiner diese tolle Katze vermisst, um so mehr freuen wir uns, dass sie ganz schnell ein neues Zuhause gefunden hat!        

Karl Gustav

Die zwei quirligen Kater haben nun auch endlich den Weg in ihr neues zu Hause angetreten (23.02.2022). Vermutlich werden sie sich kurz beeindruckt zeigen und dann ganz nach Jungkatzenart herumwirbeln 🙂 Macht es gut Jungs…  

2 Tiger-Kitten

2 der 4 Tiger-Kitten sind in ein gemeinsames Zuhause gezogen. Habt ein schönes Leben!          

Hannah

Hannah hat trotz ihres Alters ein neues zu Hause gefunden. Für dich freuen wir uns ganz besonders, dass es geklappt hat.

Peterchen & Paulchen

Peterchen ist nun ein zweites Mal ausgezogen, selbstverständlich mit Tiger-Freundin – ähm – hier müssen wir uns kurz korrigieren – mit Tiger-Freund 😉 und zwar dem Paul. Alles Gute ihr beiden!    

Mika

Bei Mika ging es mit dem neuen Zuhause jetzt ganz schnell. Ihr Mut hat sich gelohnt 🙂 Alles Gute im neuen Zuhause!          

Maggy

Maggy ist nun leider nochmals auf der Suche nach einem neuen Zuhause gewesen, da sie mit Artgenossen absolut nicht zurecht kommt. Jetzt hat sie ein alleiniges Reich und wir wünschen uns es so sehr, dass es diesmal ihr wirkliches FÜR-IMMER-ZUHAUSE ist.          

Bonnie

Bonnie ist am 24.09.2021, nach fast 6 Monaten, endlich in ihr neues zu Hause gezogen. Ein Kennenlerntermin hat ausgereicht und schon hast du deine neuen Dosis um die Pfote gewickelt 🙂 Alles Gute liebe Bonnie.

Badem

Badem hatte so ein großes Glück. Obwohl er sich nur langsam und äußerst vorsichtig etwas traute, hat sich jemand in ihn verliebt. Das zarte Seelchen ist im neuen zu Hause angekommen und wird dort sicher viel schneller ankommen, als bei uns im Katzenhaus. 

Monte & Montana

Monte & Montana sind am  20.10.2021 in ihr neues zu Hause gezogen und machen einen Zwei-Katzen-Haushalt nun zu einem Vier-Katzen-Haushalt 🙂 Viel Spaß im neuen „Rudel“. 

Lucy

Lucy durfte am 12.11.2021 ins neue zu Hause ziehen. Sie war die letzte Katze bei uns im Haus von der Albaumer Fangaktion.   

Hanni & Nanni

Hanni & Nanni sind am 22.10.2021 gemeinsam in ihr neues zu Hause gezogen. Mal schauen wie schnell sie im neuen zu Hause an dem „einen“ Erkennungsmerkmal auseinandergehalten werden 🙂

Dolly

Dolly ist am 12.11.2021 in ihr zu Hause gezogen. Die liebenswerte Katzendame wurde dort schon sehnsüchtig erwartet und darf nun alle Streicheleinheiten nachholen.

Kayla

Kayla ist schnell in ihr neues Zuhause gezogen – alles Gute kleiner Schatz!

Charlie

Charlie ist in sein neues zu Hause gezogen. Mach es gut kleine „Nuckelmaus“  

HAPPY END – KLARA

☆☆☆ HAPPY END FÜR KLARA ☆☆☆ Die liebenswerte Omi ist in ihr neues zu Hause gezogen und hat bereits alles erkundet. Wir wünsche dir alles Gute und noch ein langes Leben!

Tommy

Tommy inspiziert nun sein neues Heim. Von dort haben wir schon tolle Fotos und einen Einzugsbericht erhalten. Schön, dass es Liebe auf den ersten Blick war.

Hugo

Hugo sorgt nun im neuen zu Hause sicher ordentlich für Wirbel. Alles Gute kleiner Kerl…

Milka

Milka ist am 06.09. in sein neues zu Hause gezogen. Da wird der kleine Feger ordentlich für Unterhaltung sorgen.   

Mats

Die zwei Racker haben noch geduldig gewartet, bis ihre neuen Besitzer aus dem Urlaub zurück waren und durften jetzt umziehen. Viel Spaß dabei die Welt im neuen zu Hause zu entdecken 🙂  

Lotte

Die zwei Racker haben noch geduldig gewartet, bis ihre neuen Besitzer aus dem Urlaub zurück waren und durften jetzt umziehen. Viel Spaß dabei die Welt im neuen zu Hause zu entdecken 🙂  

Biene

Für Biene war die Situation, eingesperrt zu sein, sehr stressig. Sie kennt nur die Freiheit, hatte bisher niemals Kontakt zu Menschen. Nachdem ihre zwei Kitten ausgezogen sind. haben wir sofort den Kastrationstermin festgelegt. Danach konnte Biene wieder an der Futterstelle in Albaum in die geliebte Freiheit gesetzt werden. Hab ein schönes Leben dort….

Michel

Michel ist gemeinsam mit Kimmy ins neue Zuhause gezogen. Die beiden können jetzt gemeinsam groß werden und die Welt entdecken!

Kimmy

Kimmy ist gemeinsam mit Michel ins neue Zuhause gezogen. Alles Gute ihr Beiden!    

Malia

Malia ist am 23.09.2021 in ihr neues zu Hause gezogen. Und erstaunlich, wie die neuen Besitzer auf sie aufmerksam wurden. Es gab in einem Video über Mats und Lotte ungewollt noch einen Minischnipsel von Malia 🙂 Der hat gereicht….alles Gute kleine Schmusebacke.

Melly

Melly ist nach der Kastration wieder an die Futterstelle in Albaum gezogen. Für sie war das häusliche Leben purer Stress und nun darf sie ihr Leben in der geliebten Freiheit leben. Aber ohne weitere Kitten. Hab ein schönes Leben dort….

Sam

Sam ist am 28.07. ausgezogen und macht dort nun gemeinsam mit unserem ehemaligen Schützling Ella (ehemals Wilde Hilde bzw. Applepie) das Haus unsicher 🙂  

Otto

Der niedliche junge Mann hat sofort beim ersten Kennenlern-Treffen die ganze Familie überzeugt. Ist aber auch ein süßer Fratz, der im Pfotenumdrehen alle im Katzenhaus in seinen Bann gezogen hatte. Nun kannst du im neuen zu Hause in aller Ruhe erwachsen werden und sorgst sicher für ordentlich Trubel 🙂 Und scheinbar haben wir mit der […]

Tiger

Tiger ist in sein neues zu Hause gezogen. Dort weiß man um seine Vorgeschichte und lässt ihn in Ruhe ankommen. Alles Gute Tiger…..

Maggy

Maggy war nur kurz zu Gast bei uns und hat so schnell ein neues zu Hause gefunden. Wir drücken dieser besonderen Katzendame fest die Daumen, dass sie endlich angekommen ist.

Pumba & Timon

Am gleichen Tag wie Maggy, sind Timon und Pumba von den neuen Besitzern abgeholt worden. Bei Facebook gab es auch schon erste Fotos vom Umzug der zwei Jungs 🙂

Nick

Nick hat ein tolles neues zu Hause gefunden und ist nach Wilnsdorf gezogen.

Fee & ihre Welpen

Nach vielen Zuschriften und Gesprächen sind Fee und ihre zwei Racker nun in ihren neuen Familien angekommen.

Fanta

Die hübsche Fanta hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins neue zu Hause gezogen.

Mucki

Mucki hat ein neues zu Hause in Bad Berleburg gefunden und zieht dort zu einem Artgenossen.

Möppi

Möppi ist am 26.02. ins neue zu Hause gezogen.

Pico & Pisa

Pico und Pisa sind vor Ostern in ihr neues zu Hause gezogen. Macht es gut und vergesst nicht, was wir geübt haben: Wenn ihr Menschen kennt, dann könnt ihr schmusen und spielen was das Zeug hält 🙂  

Zora

Zora hat mit ihrem Bewerbungsvideo bei Facebook sofort einen Volltreffer gelandet 🙂 Direkt beim ersten Kennenlernen hat es gefunkt und sie durfte sofort ausziehen. Aber Zora bleibt uns noch erhalten, weil sie mit diesem Foto die Startseite unserer Webseite kürt.

Max & Milow

Endlich hat es nach so vielen Monaten geklappt. Max und Milow sind am 13.03. ins neue zu Hause gezogen und wir haben sogar schon eine erste tolle Rückmeldungen und Videos bekommen. 

Lina

Lina ist zu Beginn der Osterferien in ihr neues zu Hause gezogen. Wir sind auf die ersten Foto- oder Videogrüße gespannt. Sie kann sich dort nun von allen Strapazen erholen und in aller Ruhe richtig gesund werden. Alle nötigen Nachuntersuchungen sind mit den neuen Besitzern abgesprochen und werden von dem Tierschutzverein übernommen. 

Dariya

Daryia – die kleine witzige und quirlige Katze – hat ein neues zu Hause gefunden und ist am 04. März 2021 ausgezogen.

Miro

Unser Charmeur Miro hat sein neues zu Hause in Betzdorf gefunden und die neue Besitzerin schon voll und ganz um sein Pfötchen gewickelt.

Knut

Endlich hat es auch für Knut, unseren Riesen geklappt. Alles Gute im neuen Heim, Großer.  

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns