Glücklich vermittelt

Susi

Susi hat ganz schnell ein neues zu Hause gefunden und war nicht lange bei uns. Verständlich bei einer so netten Katzendame.  

Ivy

Ivy hat schon einen Tag nach ihrem Auszug eine Postkarte geschickt und ihren neuen Namen mitgeteilt. Aus Ivy wurde Helga 🙂 Es freut uns so sehr, dass sie ein tolles zu Hause gefunden hat.

Cindy und Gary

Cindy  und Gary haben bereits kurz nach dem Einzug bei uns Interessenten gehabt. Und mittlerweile konnte das nette Paar auch im neuen zu Hause einziehen und gewöhnen sich dort schon super ein.

Pina

Pina hatte nun endlich Glück und hat einen neuen Wirkungskreis gefunden, wo sie ungeniert um die Beine streichen und kuscheln kann.

„Ü-Ei“ – Kitten

Flecki, Zwerg und Kuni konnten nach einem kurzen Aufenthalt bei uns in ihr neues zu Hause ziehen. Dort kann das Erwachsenwerden mit allem drum herum endlich beginnen.

Wolfgang

Der junge Fundkater Wolfgang kommt aus dem Wittgensteiner Land und darf kurz nach seinem Einzug schon wieder ausziehen. Seine Finder möchten ihm ein zu Hause geben

Opa Maxi

Opa Maxi hat trotz seines hohen Alters ein tolles zu Hause in Elspe gefunden. Und hier ist er 1000% erwünscht und blüht nach kurzer Zeit sichtlich auf. Das hast du wirklich verdient.

Krümmel

Das ging extrem flott….Direkt nach dem Einzug fand Krümmel schon ihr neues zu Hause.  

Selma & Louise

Selma und Louise konnten nach einer langen Wartezeit endlich in ihr neues zu Hause ziehen.

Kitten (Sterzenbacherstrasse)

Alle Fundkitten aus der Sterzenbacherstraße haben ein zu Hause gefunden. Nun heißt es die Welt erkunden…    

Kalle Karotte

Der hübsche Kalle ist zu netter Gesellschaft gezogen und hat schon eine erste Postkarte geschickt. Hübsch sehen die beiden aus. 

Lady & Tinka

Na, wenn das kein guter Start ins Jahr 2024 für die beiden wird. Kurz vor Jahreswechsel durften sie in ihr neues zu Hause ziehen.       

Fine´s Kitten

Drei von vier Kitten sind schon im neuen zu Hause eingezogen. Bei Harry klappt es sicher auch bald.   

Harry und Dobby

Unsere Jungs-Duo ist nun endlich ins neue zu Hause umgezogen und hat schon ordentlich für Trouble gesorgt 🙂 Ganz nach Bengel-Art eben….

Hugo

Hugo konnte gemeinsam mit einem weiteren Katerchen ins neue zu Hause ziehen.   

Felix

Glück muss Kater haben – und genau so war es bei Felix. Kurz nach dem Einzug und Kastration ist er schon ins neue zu Hause gezogen.

Ginger

Endlich durfte Ginger in ihr neues zu Hause ziehen. Alles Gute Süße…

Michu´s Kitten

Alle Kitten konnten in ihr neues zu Hause ziehen und jetzt die Welt entdecken.

Fine´s Kitten

Drei von vier Kitten sind schon im neuen zu Hause eingezogen. Bei Harry klappt es sicher auch bald.   

Fine

Nachdem Fine vorbildlich für ihren Nachwuchs gesorgt hat, konnte die Glückskatze am Martinstag endlich in ihr neues zu Hause ziehen.

Charly

Charly durfte zu einem Mädel ziehen und wohnt gar nicht weit weg. Alles Gute Hübscher Bengel…

Tick, Trick & Track

Die drei Igel-Babies Tick, Trick und Track haben sich ordentlich Gewicht für den Winter angefuttert und sind nun wieder auf der Lützel in die Freiheit entlassen worden. 

Miza

Miza konnte gemeinsam mit Chanel in ihr neues zu Hause umziehen.

Chanel

Chanel konnte gemeinsam mit Miza in ihr neues zu Hause umziehen. 

Maja

Mama Maja hat sich rührend um ihre drei Kitten gesorgt und konnte jetzt in ihr zu Hause ziehen um sich künftig ganz um sich selbst zu kümmern 🙂        

Pünktchen & Gismo

Die Geschwister Pünktchen und Gismo sind gemeinsam in ihr neues zu Hause gezogen  

Betty´s Kitten

Alle Kitten von Betty sind auch bereits ausgezogen! Alles Gute!

Betty

Die nette Katzendame konnte nun endlich in ihr neues Zuhause, nachdem sie sich vorbildlich um ihre Kleinen gekümmert hat.

Jack & Romeo

Die beiden Jungs haben gemeinsam ihr Köfferchen gepackt!      

Sophie

Sophie hat den Anfang der Kindergartengruppe gemacht und hat ihr neues Zuhause schon bezogen!      

Venus & Kylo

Diese beiden hübschen Böckchen durften in ihr neues Gehege ziehen und haben gemeinsam ein zu Hause gefunden. 

Krümmel & Mimi

Diese niedliche Duo hatte am Tag der offenen Tür einfach Riesenglück und durften sofort ausziehen.

Lenny

Schmusebär Lenny hat schnell seine neuen Menschen um die Pfote gewickelt 🙂      

Coco

Und auch Coco hat ihr Einzelzimmer bei uns gegen ein großes Gehege und netter Gesellschaft getauscht!      

Hasi

Hasi hat ein neues Zuhause gefunden – alles Gute kleiner Mann!      

Paulinchen

Nachdem ihre Kitten alle ausgezogen sind, durfte auch Paulinchen ihr Köfferchen packen und kann sich von den letzten anstrengenden Wochen erstmal erholen!

Paulinchen´s Kitten

Die Rasselbande ist ausgezogen und wir haben schon die ersten Fotogrüße aus dem neuen Zuhause erhalten!

Marga´s Kitten

Und auch dieses Quartett hat ein neues Zuhause gefunden, zwei sind bei Mama geblieben 😉   

Marga

Und auch Marga ist in ihr neues Zuhause gezogen – mit 2 ihrer Kitten im Gepäck 🙂   

Maja’s Kids

Maja Kitten starten nun in ihrem neuen Zuhause durch!      

Maja

Wir freuen uns, dass nun auch Maja ein neues Zuhause gefunden hat! Alles Gute !    

Mogli

Wir freuen uns riesig, dass auch Mogli nach seiner Ohren-OP sich im neuen Zuhause erholen kann!    

Kimmy

Kimmy hat ein neues Zuhause gefunden und kann sich nun nach der schweren Ohren-OP erholen.       

Ivy´s Kitten

Ivy´s Kitten sind nun alle ausgezogen! Macht es gut ihr kleinen Zwerge!        

Chipsy

Chipsy konnte in ihr neues zu Hause ziehen und sofort eine Postkarte geschickt 🙂

Mausi

Mausi hat mit ihrer lieben Art sofort ihre neuen Besitzer um die Pfote gewickelt und konnte ausziehen. Genieß dein neues Leben, hübsche Mausi.

Speedy

Speedy hatte vermutlich den kürzesten Aufenthalt im Katzenhaus. Einzug morgens am 25.04 – Auszug abends am 25.04.. Perfekt kleiner Schatz, so macht man das 🙂

Erpel Willi

Willi hat ein zu Hause gefunden und ist von der Praxis Wettengel sofort dorthin gezogen.  

Bounty

Bounty hatte endlich auch Glück und konnte ausziehen. Nach der Eingewöhnung darf sie dann endlich wieder Freigang genießen.

Baby

Baby hat nun das 2. Mal ihr Köfferchen bei uns gepackt und nun hoffen wir, dass es für immer ist ! Alles Gute kleine Maus!

Charly

Charly unsere Plaudertasche hat auch schnell ein neues Zuhause gefunden!      

Ludmilla

Ludmilla hat eine neue Bleibe gefunden und konnte umziehen.

Pablo Picasso & Vincent v. Gogh

Pablo Picasso und Vincent van Gogh jetzt hat es auch mit einem neuen Zuhause geklappt. Macht es gut ihr Beiden!     

Luna

Luna hatte viel Glück und konnte nach einem kurzen Zwischenstopp im Katzenhaus schon in sein neues zu Hause ziehen. Das freut uns für den älteren Herren ganz besonders.  

Simba

Der sympathische Simba konnte in sein neues Zuhause ziehen.   

Michel

Michel ist nach einer kleinen Geduldsphase nun endlich in sein neues zu Hause umgezogen. Mach´s gut Hübscher…

Findus

Findus war nur kurz Gast in unserem Katzenhaus und konnte schon in sein neues zu Hause umziehen.      

Abby und Flips

Das hübsche Pärchen konnte zusammen ins Wittgensteiner Land umziehen. Alles Gute ihr zwei…

Klecks und Zussel

Die zwei süßen Kerle sind nach Altenkirchen zu zwei Damen gezogen. So geht Paarvermittlung 🙂 Alles Gute ihr Zwei.

Ella & Lines

Ella und Lines konnten nach langer Zeit endlich gemeinsam in ihr neues Domizil umziehen. Macht’s gut ihr Lieben.

Herr Spitzmann

Herr Spitzmann durfte Mitte Januar 2023 in sein neues Domizil umziehen. Nun zeig mal, was in der steckt 🙂

Smokie

Smokie ist unser jüngster Neuzugang und es hat noch vor Veröffentlichung auf unserer Webseite mit der Vermittlung geklappt 🙂 Und genauso schnell ist der kleine Schatz auch schon ins neue zu Hause umgezogen.   

Balu alias Felix

Balu ist wieder ausgezogen und nun kennen wir auch seine Geschichte und seinen Namen 🙂 Die Besitzer haben sich gemeldet.

Michel

Michel war unser Notfall, da er sehr unter dem Aufenthalt im Katzenhaus gelitten hat. Umso mehr freut uns, dass er ein zu Hause mit Freigang gefunden hat. Dort darf er sein, wie er ist: Besonders

Zwergwidder Mädel (gr)

Das graue Zwergwidder-Mädel ist ins neue Gehege umgezogen. Mach’s gut, Hübsche…

Max & Moritz

Da war das Glück zu Gast 🙂 Die beiden konnten sehr kurzfristig ins neue zu Hause ziehen. 

Frieda

Die junge Frieda konnte mit ihrer Art überzeugen und erkundet bereits ihren neuen Wirkungskreis.

Nala

Nala hat bei Facebook den Wunsch auf ein neues zu Hause geäußert und prompt ging er in Erfüllung. Mach’s gut, lieber Schatz 🙂

Doppelpack Jungs

Die zwei Burschen können sich nun im neuen zu Hause einrichten und gemeinsam alles entdecken und groß werden.

Balu

Balu erkundet sein neues zuhause. Dort ist es ruhig und er hat ein ganzes Haus zu erkunden. Später kann er raus, wenn er mag, es gibt sehr viele Streicheleinheiten und ab u zu kommen zwei Scottish Fold zu Besuch. Also ein Jackpot…

Nora & Freundin

Nora und ihre Freundin durften gemeinsam Anfang November in ihr neues zu Hause ziehen. Black is beautiful und gleich im Doppelpack 🙂 Einen tollen Start im neuen Nest und Leben.

Katzenmama

Nachdem sie sich toll um ihre Kleinen gekümmert hat, durfte sie nun kastriert wieder zu ihrer alten Heimat zurück. Alles gute schwarze Schönheit.

Pumba

Pumba hat sich schnell ein neues Zuhause „erschnurrt“ 😉      

Merle

Merle – Manchmal muss man einfach Glück haben. Diesmal war Merle dran. Die arme Katzendame hat vermutlich nie wirklich Menschen kennengelernt. Umso herausfordernder ist die Vermittlung und wir wollten schon einen Notfall-Aufruf starten. Und dann gibt es die Momente, wo ein Telefonat alles ändert. Merle darf, so wie sie ist, zu unserem Partner für die […]

Lotti

Lotti – wie sehr haben wir uns ein neues Zuhause gewünscht und mussten mit Lotti zusammen lange warten. Aber nun hat es geklappt und die erste Rückmeldung aus dem neuen Zuhause klingt gut. Wir freuen uns riesig!

Mia

Mia hat schon ihr Zuhause gefunden, darüber freuen wir uns sehr, war sie doch so scheu bei uns! Alles Gute kleine Maus!

Irmi

Irmi konnte schnell von ihrer tollen Art überzeugen und ist in ihr neues zu Hause umgezogen 🙂 Mach’s gut, kleiner Feger  

Zwergwidder Mädels (b)

Alle drei braunen Zwergwidder-Mädels haben eine tolle Unterkunft gefunden

Fredo & Paule

Fredo & Paule – die 2 Brüder haben gemeinsam ihr neues Zuhause gefunden.  Hier freuen wir uns besonders, dass auch Fredo, der sich bei uns und den neuen Besitzern noch zurückhaltend gezeigt hat, die Chance bekommen hat. Im neuen Zuhause wird er sicherlich Vertrauen fassen.      

Minne

Minne hat einen Platz auf einem Bauernhof gegattert. Hier kann sie ihren Freiheitsdrang weiter ausleben, kann aber auch Kontakt suchen, wenn sie möchte.  

Candy

Nachdem sich Flaschenkind Candy mit Schwesterchen Coco auf der Pflegestelle prächtig entwickelt haben, durften die beiden Mädels nun auch gemeinsam in ihr neues zu Hause ziehen.  

Coco

Nachdem sich Flaschenkind Coco mit Schwesterchen Cand auf der Pflegestelle prächtig entwickelt haben, durften die beiden Mädels nun auch gemeinsam in ihr neues zu Hause ziehen.  

Kermit

Kermit – dieser kleine Herzensbrecher hat ganz schnell ein neues Zuhaus gefunden. Alles Gute kleiner Mann!

Foxi

FIX & FOXI Klasse, dass die beiden ein gemeinsames Zuhause gefunden haben. Alles Gute ihr beiden!  

Fix

FIX & FOXI Klasse, dass die beiden ein gemeinsames Zuhause gefunden haben. Alles Gute ihr beiden!  

Zwergwidder Böckchen (bw)

Der süße Fratz konnte in sein neues zu Hause ziehen

Iva

Wir freuen uns, dass Iva ein neues Zuhause gefunden hat! Machs gut kleiner Schatz!      

Emma & Memory

Und auch unsere jüngsten Schützlinge haben ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns, dass beide nun gemeinsam die Welt entdecken können.      

Zwergwidder Böckchen (b)

Der süße Fratz konnte in sein neues zu Hause ziehen

Carlsson

Carlsson hat sein Köfferchen gepackt! Wir freuen uns sehr für diesen Schmusekater!          

Lea & Lee

Bei Lea & Lee drücken wir ganz fest die Daumen, dass es mit dem zweiten Anlauf nun klappt und es das Für-Immer-Zuhause ist.    

Nacho

Nacho ist ein toller Kerl und so hat er auch Interessenten von sich überzeugen können, die ihm ein zu Hause geben möchten Alles Gute im neuen Zuhause!      

Lottis Kids

Alle 4 Kitten haben ihr neues Zuhause bereits bezogen. Macht´s gut ihr Kleinen!   

Elli

Elli hatte nach dem Verlust ihres Partners GLück, denn sie konnte jetzt wieder zu Artgenossen umziehen.

Ella

Und auch Mama Ella ist ausgezogen und zwar zu Bolle. Die beiden haben bei uns im Haus schon „Tür-an-Tür“ gewohnt und nachdem nun alle Kitten ausgezogen sind, haben Ella und Bommel eine WG gegründet 😉  

Ellas Kids

Alle 5 Kitten von Ella haben ihre Köfferchen gepackt. Alles Gute ihr kleinen Zwerge!

Smokey

Smokey konnte Anfang Juni in sein neues zu Hause ziehen. Dort angekommen und mit etwas Geduld bei der Eingewöhnung wird er sicher bald genauso auftauen, wie bei uns. 

Leo

Jack Russel Leo – seine bisherige Besitzerin musste ihn schweren Herzen zur Vermittlung geben, da sie gesundheitlich nicht mehr in der Lage wäre, sich um ihn zu kümmern. Leo hat ganz schnell ein tolles neues Zuhause gefunden!      

Lotta & Wuschel

Lotta und Wuschel konnten gemeinsam in ein neues zu Hause ziehen.

Charlotte

Was sind wir happy, dass unser „Notfall“ Charlotte so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen dir alles gute im neuen Zuhause!

Cookie

Hasen-Böckchen Cookie ist ausgezogen – alles Gute mit der neuen Partnerin!

Crispy

Crispy hat sein Köfferchen gepackt! Alles Gute!

Bolle

Bolle es hat geklappt! Das eigene Zuhause, wo er verwöhnt wird und wieder Freigang genießen kann. Alles Gute großer Schatz!

Havanna

Havanna durfte am 24.07. ins Sauerland umziehen.

Micah & Emma

Wir freuen uns riesig, dass die beiden ihr neues Zuhause gefunden haben und wo man auch Emma alle Zeit der Welt geben wird, damit sie sich eingewöhnen kann. Und die erste Rückmeldung ist schon vielversprechend! Alles Gute ihr 2.    

Doppelpack Bea & Berta

Bea und Berta haben vergangene Woche bereits gemeinsam ihre Reise ins neue zu Hause angetreten. Dort können die beiden nun eine tolle Jugend verbringen und erwachsen werden. Viel Spaß bei allen Entdeckungen im neuen Lebensabschnitt ihr Hübschen.    

Missy

Missy hat auch das Glück auf ihrer Seite. Nach kurzer Zeit konnte sie schon am 19.02. in ihr neues zu Hause umziehen. Es ist einfach toll, wenn die Tiere nicht lange im Tierschutzhaus auf die richtigen Menschen warten müssen. Das Daumen drücken hat also bei Missy geholfen 🙂

Ludwig

Ludwig war nicht lange im Tierschutzhaus. Er hat mit seinem Wesen und Charakter jeden für sich gewinnen können. Toll, dass die Vermittlung so schnell geklappt hat.

Lea

Lea konnte am 04.02.2022 gemeinsam mit Lee in ihr neues zu Hause ziehen. Toll, dass die beiden, die sich erst bei uns kennengelernt haben, zusammenbleiben dürfen.

Lee

Lee konnte am 04.02.2022 gemeinsam mit Lea in sein neues zu Hause ziehen. Toll, dass die beiden, die sich erst bei uns kennengelernt haben, zusammenbleiben dürfen.

Knöpfchen

Knöpfchen hat auch seine Koffer gepackt und ist ausgezogen. Alles Gute wünschen wir dir!         

Simba

Und auch Simba hat sein Zuhause gefunden! Alles Gute kleiner Mann!      

Findus

Zeitgleich mit Mama Bella ist auch Findus in sein neues Zuhause gezogen – alles Gute kleiner Mann!          

Bella

Die kleine Familie musste etwas länger auf ihren Auszug warten, aber jetzt geht es los – Mama Bella machte den Anfang ins neue Zuhause!    

Blacky

Blacky konnte am 14.02. zu einem gleichaltrigen Mädel ziehen und darf jetzt seinen Charme spielen lassen. 

Zwiebel & Obi

Am vergangenen Wochenende (26.02.2022) sind die beiden Katzendamen ausgezogen. Nun startet für euch ein neues Kapitel und wir wünschen euch von Herzen alles Gute.

Flinky

Nach der Kastration durfte Flinky nun wieder an ihre Futterstelle ziehen. In der ganzen Zeit bei uns hat sie ihre Scheu gegenüber den Menschen nicht verloren. Da ist es ein Riesenglück, dass sie wieder an ihren alten Platz zurück konnte.

Chéri

Chéri  durfte am 18. Januar 2022, auf den Tag genau 10 Monate nach ihrem Einzug, in ihr zu Hause ins Netpherland ziehen. Du hast es wirklich nach so langer Zeit so sehr verdient.

Sky

Sky heißt nun Pepe und darf in sein neues zu Hause bei einer Tierphysiotherapeutin ziehen. Freut uns, dass er nach so langer Zeit nun angekommen ist.      

Mia

Mia konnte nach drei Wochen Aufenthalt bei uns am 22.01. in ihr neues zu Hause ziehen.

Kiro

Kiro konnte einen Tag vor Silvester, gemeinsam mit Kai, ins neue zu Hause ziehen. 

Kai

Kai konnte einen Tag vor Silvester, gemeinsam mit Kiro, ins neue zu Hause ziehen. 

Mala

Also Mala machte Nägel mit Köpfen – als der Schalter umgelegt wurde und Mala eine Schmusekatze wurde, klappte es sofort mit dem neuen Zuhause!

Molly

Molly aus dem Tigerkleeblatt hat auch ihr eigenes Zuhause gefunden und unterstützt schon tatkräftig im Homeoffice 🙂  

Minnie´s Mädels

Die Mädels haben ein gemeinsames Zuhause gefunden. Alles Gute im neuen Zuhause!

Stella

Unvorstellbar dass keiner diese tolle Katze vermisst, um so mehr freuen wir uns, dass sie ganz schnell ein neues Zuhause gefunden hat!        

Karl Gustav

Die zwei quirligen Kater haben nun auch endlich den Weg in ihr neues zu Hause angetreten (23.02.2022). Vermutlich werden sie sich kurz beeindruckt zeigen und dann ganz nach Jungkatzenart herumwirbeln 🙂 Macht es gut Jungs…  

2 Tiger-Kitten

2 der 4 Tiger-Kitten sind in ein gemeinsames Zuhause gezogen. Habt ein schönes Leben!          

Hannah

Hannah hat trotz ihres Alters ein neues zu Hause gefunden. Für dich freuen wir uns ganz besonders, dass es geklappt hat.

Peterchen & Paulchen

Peterchen ist nun ein zweites Mal ausgezogen, selbstverständlich mit Tiger-Freundin – ähm – hier müssen wir uns kurz korrigieren – mit Tiger-Freund 😉 und zwar dem Paul. Alles Gute ihr beiden!    

Mika

Bei Mika ging es mit dem neuen Zuhause jetzt ganz schnell. Ihr Mut hat sich gelohnt 🙂 Alles Gute im neuen Zuhause!          

Maggy

Maggy ist nun leider nochmals auf der Suche nach einem neuen Zuhause gewesen, da sie mit Artgenossen absolut nicht zurecht kommt. Jetzt hat sie ein alleiniges Reich und wir wünschen uns es so sehr, dass es diesmal ihr wirkliches FÜR-IMMER-ZUHAUSE ist.          

Bonnie

Bonnie ist am 24.09.2021, nach fast 6 Monaten, endlich in ihr neues zu Hause gezogen. Ein Kennenlerntermin hat ausgereicht und schon hast du deine neuen Dosis um die Pfote gewickelt 🙂 Alles Gute liebe Bonnie.

Badem

Badem hatte so ein großes Glück. Obwohl er sich nur langsam und äußerst vorsichtig etwas traute, hat sich jemand in ihn verliebt. Das zarte Seelchen ist im neuen zu Hause angekommen und wird dort sicher viel schneller ankommen, als bei uns im Katzenhaus. 

Monte & Montana

Monte & Montana sind am  20.10.2021 in ihr neues zu Hause gezogen und machen einen Zwei-Katzen-Haushalt nun zu einem Vier-Katzen-Haushalt 🙂 Viel Spaß im neuen „Rudel“. 

Lucy

Lucy durfte am 12.11.2021 ins neue zu Hause ziehen. Sie war die letzte Katze bei uns im Haus von der Albaumer Fangaktion.   

Hanni & Nanni

Hanni & Nanni sind am 22.10.2021 gemeinsam in ihr neues zu Hause gezogen. Mal schauen wie schnell sie im neuen zu Hause an dem „einen“ Erkennungsmerkmal auseinandergehalten werden 🙂

Bommel & Flecki

Bommel und Flecki mussten wir leider trennen, die Streitereien wurden immer mehr. Aber zum Glück haben wir für jeden ein neues Zuhause in netter Damengesellschaft gefunden!    

Dolly

Dolly ist am 12.11.2021 in ihr zu Hause gezogen. Die liebenswerte Katzendame wurde dort schon sehnsüchtig erwartet und darf nun alle Streicheleinheiten nachholen.

Kayla

Kayla ist schnell in ihr neues Zuhause gezogen – alles Gute kleiner Schatz!

Charlie

Charlie ist in sein neues zu Hause gezogen. Mach es gut kleine „Nuckelmaus“  

HAPPY END – KLARA

☆☆☆ HAPPY END FÜR KLARA ☆☆☆ Die liebenswerte Omi ist in ihr neues zu Hause gezogen und hat bereits alles erkundet. Wir wünsche dir alles Gute und noch ein langes Leben!

Tommy

Tommy inspiziert nun sein neues Heim. Von dort haben wir schon tolle Fotos und einen Einzugsbericht erhalten. Schön, dass es Liebe auf den ersten Blick war.

Hugo

Hugo sorgt nun im neuen zu Hause sicher ordentlich für Wirbel. Alles Gute kleiner Kerl…

Milka

Milka ist am 06.09. in sein neues zu Hause gezogen. Da wird der kleine Feger ordentlich für Unterhaltung sorgen.   

Mats

Die zwei Racker haben noch geduldig gewartet, bis ihre neuen Besitzer aus dem Urlaub zurück waren und durften jetzt umziehen. Viel Spaß dabei die Welt im neuen zu Hause zu entdecken 🙂  

Lotte

Die zwei Racker haben noch geduldig gewartet, bis ihre neuen Besitzer aus dem Urlaub zurück waren und durften jetzt umziehen. Viel Spaß dabei die Welt im neuen zu Hause zu entdecken 🙂  

Biene

Für Biene war die Situation, eingesperrt zu sein, sehr stressig. Sie kennt nur die Freiheit, hatte bisher niemals Kontakt zu Menschen. Nachdem ihre zwei Kitten ausgezogen sind. haben wir sofort den Kastrationstermin festgelegt. Danach konnte Biene wieder an der Futterstelle in Albaum in die geliebte Freiheit gesetzt werden. Hab ein schönes Leben dort….

Michel

Michel ist gemeinsam mit Kimmy ins neue Zuhause gezogen. Die beiden können jetzt gemeinsam groß werden und die Welt entdecken!

Kimmy

Kimmy ist gemeinsam mit Michel ins neue Zuhause gezogen. Alles Gute ihr Beiden!    

Malia

Malia ist am 23.09.2021 in ihr neues zu Hause gezogen. Und erstaunlich, wie die neuen Besitzer auf sie aufmerksam wurden. Es gab in einem Video über Mats und Lotte ungewollt noch einen Minischnipsel von Malia 🙂 Der hat gereicht….alles Gute kleine Schmusebacke.

Melly

Melly ist nach der Kastration wieder an die Futterstelle in Albaum gezogen. Für sie war das häusliche Leben purer Stress und nun darf sie ihr Leben in der geliebten Freiheit leben. Aber ohne weitere Kitten. Hab ein schönes Leben dort….

Sam

Sam ist am 28.07. ausgezogen und macht dort nun gemeinsam mit unserem ehemaligen Schützling Ella (ehemals Wilde Hilde bzw. Applepie) das Haus unsicher 🙂  

Otto

Der niedliche junge Mann hat sofort beim ersten Kennenlern-Treffen die ganze Familie überzeugt. Ist aber auch ein süßer Fratz, der im Pfotenumdrehen alle im Katzenhaus in seinen Bann gezogen hatte. Nun kannst du im neuen zu Hause in aller Ruhe erwachsen werden und sorgst sicher für ordentlich Trubel 🙂 Und scheinbar haben wir mit der […]

Tiger

Tiger ist in sein neues zu Hause gezogen. Dort weiß man um seine Vorgeschichte und lässt ihn in Ruhe ankommen. Alles Gute Tiger…..

Maggy

Maggy war nur kurz zu Gast bei uns und hat so schnell ein neues zu Hause gefunden. Wir drücken dieser besonderen Katzendame fest die Daumen, dass sie endlich angekommen ist.

Pumba & Timon

Am gleichen Tag wie Maggy, sind Timon und Pumba von den neuen Besitzern abgeholt worden. Bei Facebook gab es auch schon erste Fotos vom Umzug der zwei Jungs 🙂

Nick

Nick hat ein tolles neues zu Hause gefunden und ist nach Wilnsdorf gezogen.

Fee & ihre Welpen

Nach vielen Zuschriften und Gesprächen sind Fee und ihre zwei Racker nun in ihren neuen Familien angekommen.

Fanta

Die hübsche Fanta hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins neue zu Hause gezogen.

Mucki

Mucki hat ein neues zu Hause in Bad Berleburg gefunden und zieht dort zu einem Artgenossen.

Möppi

Möppi ist am 26.02. ins neue zu Hause gezogen.

Pico & Pisa

Pico und Pisa sind vor Ostern in ihr neues zu Hause gezogen. Macht es gut und vergesst nicht, was wir geübt haben: Wenn ihr Menschen kennt, dann könnt ihr schmusen und spielen was das Zeug hält 🙂  

Zora

Zora hat mit ihrem Bewerbungsvideo bei Facebook sofort einen Volltreffer gelandet 🙂 Direkt beim ersten Kennenlernen hat es gefunkt und sie durfte sofort ausziehen. Aber Zora bleibt uns noch erhalten, weil sie mit diesem Foto die Startseite unserer Webseite kürt.

Max & Milow

Endlich hat es nach so vielen Monaten geklappt. Max und Milow sind am 13.03. ins neue zu Hause gezogen und wir haben sogar schon eine erste tolle Rückmeldungen und Videos bekommen. 

Lina

Lina ist zu Beginn der Osterferien in ihr neues zu Hause gezogen. Wir sind auf die ersten Foto- oder Videogrüße gespannt. Sie kann sich dort nun von allen Strapazen erholen und in aller Ruhe richtig gesund werden. Alle nötigen Nachuntersuchungen sind mit den neuen Besitzern abgesprochen und werden von dem Tierschutzverein übernommen. 

Dariya

Daryia – die kleine witzige und quirlige Katze – hat ein neues zu Hause gefunden und ist am 04. März 2021 ausgezogen.

Miro

Unser Charmeur Miro hat sein neues zu Hause in Betzdorf gefunden und die neue Besitzerin schon voll und ganz um sein Pfötchen gewickelt.

Knut

Endlich hat es auch für Knut, unseren Riesen geklappt. Alles Gute im neuen Heim, Großer.  

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns