Glücklich vermittelt

Fanta

Die hübsche Fanta hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins neue zu Hause gezogen.

Mucki

Mucki hat ein neues zu Hause in Bad Berleburg gefunden und zieht dort zu einem Artgenossen.

Möppi

Möppi ist am 26.02. ins neue zu Hause gezogen.

Pico & Pisa

Pico und Pisa sind vor Ostern in ihr neues zu Hause gezogen. Macht es gut und vergesst nicht, was wir geübt haben: Wenn ihr Menschen kennt, dann könnt ihr schmusen und spielen was das Zeug hält 🙂

Zora

Zora hat mit ihrem Bewerbungsvideo bei Facebook sofort einen Volltreffer gelandet 🙂 Direkt beim ersten Kennenlernen hat es gefunkt und sie durfte sofort ausziehen. Aber Zora bleibt uns noch erhalten, weil sie mit diesem Foto die Startseite unserer Webseite kürt.

Max & Milow

Endlich hat es nach so vielen Monaten geklappt. Max und Milow sind am 13.03. ins neue zu Hause gezogen und wir haben sogar schon eine erste Rückmeldung und Fotos erhalten: „…Max hat sich die ersten Streicheleinheiten abgeholt, Milow hat schon in der Küche geräubert 😃Seit heute morgen ist Max bei uns und lässt es sich […]

Lina

Lina ist zu Beginn der Osterferien in ihr neues zu Hause gezogen. Wir sind auf die ersten Foto- oder Videogrüße gespannt. Sie kann sich dort nun von allen Strapazen erholen und in aller Ruhe richtig gesund werden. Alle nötigen Nachuntersuchungen sind mit den neuen Besitzern abgesprochen und werden von dem Tierschutzverein übernommen.

Dariya

Daryia – die kleine witzige und quirlige Katze – hat ein neues zu Hause gefunden und ist am 04. März 2021 ausgezogen.

Miro

Unser Charmeur Miro hat sein neues zu Hause in Betzdorf gefunden und die neue Besitzerin schon voll und ganz um sein Pfötchen gewickelt.