Glücklich vermittelt

Otto

Der niedliche junge Mann hat sofort beim ersten Kennenlern-Treffen die ganze Familie überzeugt. Ist aber auch ein süßer Fratz, der im Pfotenumdrehen alle im Katzenhaus in seinen Bann gezogen hatte. Nun kannst du im neuen zu Hause in aller Ruhe erwachsen werden und sorgst sicher für ordentlich Trubel 🙂 Und scheinbar haben wir mit der […]

Maggy

Maggy war nur kurz zu Gast bei uns und hat so schnell ein neues zu Hause gefunden. Wir drücken dieser besonderen Katzendame fest die Daumen, dass sie endlich angekommen ist.

Pumba & Timon

Am gleichen Tag wie Maggy, sind Timon und Pumba von den neuen Besitzern abgeholt worden. Bei Facebook gab es auch schon erste Fotos vom Umzug der zwei Jungs 🙂

Nick

Nick hat ein tolles neues zu Hause gefunden und ist nach Wilnsdorf gezogen.

Fee & ihre Welpen

Nach vielen Zuschriften und Gesprächen sind Fee und ihre zwei Racker nun in ihren neuen Familien angekommen.

Fanta

Die hübsche Fanta hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins neue zu Hause gezogen.

Mucki

Mucki hat ein neues zu Hause in Bad Berleburg gefunden und zieht dort zu einem Artgenossen.

Möppi

Möppi ist am 26.02. ins neue zu Hause gezogen.

Pico & Pisa

Pico und Pisa sind vor Ostern in ihr neues zu Hause gezogen. Macht es gut und vergesst nicht, was wir geübt haben: Wenn ihr Menschen kennt, dann könnt ihr schmusen und spielen was das Zeug hält 🙂

Zora

Zora hat mit ihrem Bewerbungsvideo bei Facebook sofort einen Volltreffer gelandet 🙂 Direkt beim ersten Kennenlernen hat es gefunkt und sie durfte sofort ausziehen. Aber Zora bleibt uns noch erhalten, weil sie mit diesem Foto die Startseite unserer Webseite kürt.

Max & Milow

Endlich hat es nach so vielen Monaten geklappt. Max und Milow sind am 13.03. ins neue zu Hause gezogen und wir haben sogar schon eine erste tolle Rückmeldungen und Videos bekommen.

Lina

Lina ist zu Beginn der Osterferien in ihr neues zu Hause gezogen. Wir sind auf die ersten Foto- oder Videogrüße gespannt. Sie kann sich dort nun von allen Strapazen erholen und in aller Ruhe richtig gesund werden. Alle nötigen Nachuntersuchungen sind mit den neuen Besitzern abgesprochen und werden von dem Tierschutzverein übernommen.

Dariya

Daryia – die kleine witzige und quirlige Katze – hat ein neues zu Hause gefunden und ist am 04. März 2021 ausgezogen.

Miro

Unser Charmeur Miro hat sein neues zu Hause in Betzdorf gefunden und die neue Besitzerin schon voll und ganz um sein Pfötchen gewickelt.

Knut

Endlich hat es auch für Knut, unseren Riesen geklappt. Alles Gute im neuen Heim, Großer.