Ansprechpartner

Die Versorgung und Verpflegung unserer Tiere wird durch viele ehrenamtliche Helfer*innen sichergestellt. Es ist uns daher leider nicht möglich feste Öffnungszeiten anzubieten.

Wenn Sie Interesse an unserer Tiere haben, setzen Sie sich bitte mit den nachfolgenden Ansprechpartnern*innen in Verbindung. Es wird dann ein Termin vereinbart, wo Sie in Ruhe unsere Tiere kennenlernen können und natürlich auch unsere Tiere und wir Sie.

Da alle Helfer*innen im Tierschutzverein Hilchenbach ehrenamtlich neben Beruf, Familie und eigenen Tieren tätig sind, bitten wir um Verständnis, dass keine durchgängige Erreichbarkeit möglich ist. Gerne können Sie eine Nachricht auf Band hinterlassen, wir rufen schnellstmöglich zurück.
In dringenden Notfällen abends oder am Wochenende (wenn von uns keiner erreichbar sein sollte) bitte über die Polizei 110 den Notdienst des Tierheim Siegens informieren lassen.

Katzenvermittlung und -aufnahme
Inka Dreisbach – mobil 0152/33664416
telefonisch erreichbar Dienstag und Freitag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und
Mittwoch und Samstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr, außerhalb dieser Zeiten bitte nur bei NOTFÄLLEN anrufen – vielen Dank!

Nagervermittlung und -aufnahme
Heidi Flender – Mobil 0177/ 6037511 (hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Flender meldet sich, sobald es geht)

Hundevermittlung und -aufnahme
Familie Berg in Friesenhagen: Telefon-Nr. 02297/1637. Weitere Informationen erfahren Sie hier www.hundepension-berg.de

Wildtiere
Wenn Sie ein verletztes Wildtier finden, erhalten Sie hier weitere Ansprechpartner:

Bei allen weiteren Anliegen können Sie uns gern eine E-Mail schicken (info@tierschutzverein-hilchenbach.de) oder das Kontaktformular auf dieser Internetseite nutzen. In dringenden Fällen kann das Tierschutzhandy (0152/33664416) angewählt werden (nicht durchgängig erreichbar). Wir werden dann Ihr Anliegen schnellstens an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Style switcher Reset
Body styles