Mitglied werden

Wir können Tieren nur helfen, wenn wir auf tierliebe Menschen, wie Sie, zählen dürfen. Die Mitgliedsbeiträge geben uns Sicherheit und helfen bei der Planung. Sie sind eine zuverlässige und wichtige finanzielle Grundlage für die Versorgung der Tierheimtiere.

Der Tierschutzverein bietet Tieren in Not Aufnahme, Schutz, und eine neue Zukunft.
Durch Ihre Unterstützung helfen Sie, unseren langjährigen Tierschutzverein weiterhin zu erhalten.

Wir setzen uns für in Not geratene Tiere ein und versorgen jedes Jahr eine große Anzahl an Katzen, Kaninchen, Hunden, Meerschweinchen und Mäuse. Auch junge oder verletzte Wildtiere finden bei uns ein vorübergehendes Zuhause bzw. werden in entsprechenden Pflegestellen untergebracht.

Die Höhe des Jahresbeitrages können Sie selbst bestimmen. Bitte beachten Sie, dass der Mindestbeitrag aktuell bei 20,- Euro für Erwachsene und 5,- Euro für Kinder liegt.
Um eine Mitgliedschaft zu beantragen, drucken Sie bitte die Beitrittserklärung aus und schicken oder mailen es ausgefüllt und unterschrieben zurück.

Download Beitrittsformular

Änderung Mitgliedsdaten