Katzen

Chéri

Chéri

Cheri ist am 18. März bei uns eingezogen, da sie in ihrem bisherigen zu Hause leider nicht bleiben konnte. Die ältere Dame hat leider einiges zu viel auf den Rippen und muss dringend auf Diät gesetzt werden. Da scheint ihr Name schon fast Programm zu sein (Chéri = Honig). Sie mag es lieber ruhig und

Bonnie

Bonnie

Bonnie ist Anfang März bei uns eingezogen. In ihrem alten zuhause kam sie leider nicht mit dem Nachwuchs zurecht. Der Stresslevel stieg immer weiter an, bis sie unsauber wurde. Der bisherige männliche Dosenöffner hatte auch durchaus Respekt vor der gestandenen Dame und bereits Bekanntschaft mit ihrer uncharmanten Seite gemacht. Beim medizinischen Check wurde eine starke Blasenentzündung festgestellt,

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns