Katzen

Noch ein Geheimnis :-)

Noch ein Geheimnis 🙂

Gemeinsam mit Lucy ist die kleine schwarze Maus eingezogen ist. Sobald das Geschlecht festgestellt ist, wird auch dieses Kitten einen Namen erhalten. Wie alle Tiere aus der Fangaktion in Albaum, leidet dieser kleine Wurm unter Katzenschnupfen und muss regelmäßig Augentropfen bekommen. Wir hoffen es schlägt schnell an. Sobald es ihr besser geht und sie alt

Lucy

Lucy

Lucy ist eine getigerte Kitte, die zusammen mit ihrem Geschwisterchen eingezogen ist. Wie alle Tiere aus der Fangaktion in Albaum, leidet auch Lucy unter Katzenschnupfen und muss regelmäßig Augentropfen bekommen. Wir hoffen es schlägt schnell an. Sobald es ihr besser geht und sie alt genug ist können sich Interessenten melden. Im Moment ist noch keine

Amy

Amy

Amy ist eine hübsche dreifarbige Glückskatze und zusammen mit Melly und Sam eingezogen. Leider konnte ihre Mutter und Geschwister bis jetzt noch nicht bei der Fangaktion in Albaum eingefangen werden. Aber Melly kümmert sich rührend um das Adoptivmädel. Wie alle, leidet auch Amy unter Katzenschnupfen und muss regelmäßig Augentropfen bekommen. Wir hoffen es schlägt schnell an.

Melly

Melly

Melly ist die bislang „älteste“ Katze aus der Fangaktion in Albaum, die bei uns Unterschlupf gefunden hat. Sie ist gemeinsam mit ihrem Sohn Sam und dem Adoptivmädel Amy in ein Zimmer gezogen. Alle haben den Katzenschnupfen und müssen regelmäßig behandelt werden. Wir hoffen es schlägt schnell an. Sobald es ihr besser geht und sie die

Sam

Sam

Sam ist Mellys Sohn und ein hübscher rot getigerter Bub. Er ist gemeinsam mit seiner Mutter und Amy bei der Fangaktion in Albaum geschnappt worden. Auch er hat einen Katzenschnupfen und muss regelmäßig Augentropfen bekommen. Wir hoffen es schlägt schnell an. Sobald es ihm besser geht und er alt genug ist können sich Interessenten melden.

Hanni & Nanni

Hanni & Nanni

Hanni & Nanni sind bei der Fangaktion in Albaum geschnappt worden. Beide haben einen heftigen Katzenschnupfen und müssen regelmäßig Augentropfen bekommen. Wir hoffen es schlägt schnell an. Sobald es ihnen besser geht und sie alt genug sind können sich Interessenten melden. Im Moment ist noch keine Vermittlung möglich. Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach

Tiger

Tiger

Mitte Juni wurde Tiger bei uns aufgenommen. Seine Besitzerin ist vor längerer Zeit verstorben und die Angehörigen konnten nun keine vernünftige Unterbringung gewährleisten. Viel wissen wir über den Kater nicht. Er verkriecht sich gerade unter der Couch und beobachtet erst mal alles aus sicherer Deckung. Wir hoffen, er traut sich in den nächsten Tagen raus,

Fangaktion Albaum

Fangaktion Albaum

FANGAKTION IN KOOPERATION MIT MEHREREN TIERSCHUTZVEREINEN IN ALBAUM Aktuell läuft eine größere Fangaktion im Ort Albaum. Am Freitag sind die ersten Tiere bei uns eingezogen: Getigerte Geschwisterkitten „Hanni & Nanni“ (wegen heftigem Katzenschnupfen sind sie auf der Quarantänestation) rote Katze: Melly (noch recht jung) Kitten: Rottiger: Sam (ca. 5 Wo alt) Glückskatze: Amy (ca. 6

Chéri

Chéri

Cheri ist am 18. März bei uns eingezogen, da sie in ihrem bisherigen zu Hause leider nicht bleiben konnte. Die ältere Dame hat leider einiges zu viel auf den Rippen und muss dringend auf Diät gesetzt werden. Da scheint ihr Name schon fast Programm zu sein (Chéri = Honig). Sie mag es lieber ruhig und

Bonnie

Bonnie

Bonnie ist Anfang März bei uns eingezogen. In ihrem alten zuhause kam sie leider nicht mit dem Nachwuchs zurecht. Der Stresslevel stieg immer weiter an, bis sie unsauber wurde. Der bisherige männliche Dosenöffner hatte auch durchaus Respekt vor der gestandenen Dame und bereits Bekanntschaft mit ihrer uncharmanten Seite gemacht. Bei uns hat sich Bonnie bis jetzt

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns