Katzen

Muffin und Patty

Patty und Muffin sind sehr aneinander gewöhnt und möchten in Zukunft auch weiter zusammen bleiben. Aufgrund ihres Alters haben sie natürlich noch einiges an Flausen im Kopf und sind entsprechend aktiv, aber sehr lieb.  Die beiden würden sich über Freigang sehr freuen.  Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf

Henri

Henri Das Kater-Duo Tom und Henri hatte ein zu Hause gefunden, aber leider klappte es mit der vorhandenen Katze nicht. Daher kamen die beiden zu uns zurück und suchen nun erneut ein zu Hause. Da wir die beiden nun schon etwas kennengelernt haben, sind wir der Meinung, dass sie nicht zwingend wieder gemeinsam vermittelt werden

Sheldon

Eigentlich waren sie kurz vor Ostern nach Abgabe zu dritt eingezogen. Aber Jerry – ein getigerter Kater – hatte einen sehr stark angeschwollenen Unterkiefer und es wurde umgehend ein Termin bei unserer Tierärztin vereinbart. Es stellte sich heraus, dass er einen sehr großflächigen Knochentumor hatte. Für Jerry war es besser ihn gehen zu lassen. Sheldon

Murmel

Eigentlich waren sie kurz vor Ostern nach Abgabe zu dritt eingezogen. Aber Jerry – ein getigerter Kater – hatte einen sehr stark angeschwollenen Unterkiefer und es wurde umgehend ein Termin bei unserer Tierärztin vereinbart. Es stellte sich heraus, dass er einen sehr großflächigen Knochentumor hatte. Für Jerry war es besser ihn gehen zu lassen. Murmel

Tom

Tom Das Kater-Duo Tom und Henri hatte ein zu Hause gefunden, aber leider klappte es mit der vorhandenen Katze nicht. Daher kamen die beiden zu uns zurück und suchen nun erneut ein zu Hause. Da wir die beiden nun schon etwas kennengelernt haben, sind wir der Meinung, dass sie nicht zwingend wieder gemeinsam vermittelt werden

*** res*** Gipsy

Die hübsche Katzendame Gipsy ist als Abgabekatze bei uns eingezogen und lebt sich erstmal ein. Bisher zeigt sie sich sehr menschenbezogen. Sie streicht schnurrend um die Beine und lässt sich gerne kraulen. Wenn sie sich richtig wohl fühlt, trampelt sie sich in den Milchtritt.   Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das