Katzen

Tini mit Kitten ~noch keine Vermittlung~

Eine verwilderte Katze ist in Schmallenberg mit ihren 7 Kitten eingefangen und zu uns gebracht worden. Der Stresslevel bei Tini ist aktuell natürlich sehr hoch, daher ist hier besonders viel Ruhe, zurückhaltende Näherung und Geduld gefragt. Da die Kitten noch so jung sind, werden sie sich aber jetzt an die menschliche Nähe gewöhnen und später

Max & Moritz

Max & Moritz wurden als Fundkater in einem Karton bei Elspe aufgegriffen und bei uns aufgenommen. Wir wissen aufgrund der Umstände bislang nur wenig über die beiden, geschweige denn über ihren Charakter. Sie sollen aber zusammen bleiben und auch im neuen zu Hause Freigang erhalten.  Zur Kastration und dem Medizincheck  ist bereits ein Tierarzttermin vereinbart.

Evi

Evi Evi ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da ihre Besitzerin leider verstorben ist. Evi ist 7 Jahre alt. Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen. Steckbrief  Evi (Katze) /

Henri

Henri Das Kater-Duo Tom und Henri hatte ein zu Hause gefunden, aber leider klappte es mit der vorhandenen Katze nicht. Daher kamen die beiden zu uns zurück und suchen nun erneut ein zu Hause. Da wir die beiden nun schon etwas kennengelernt haben, sind wir der Meinung, dass sie nicht zwingend wieder gemeinsam vermittelt werden