Katzen

Carlsson

Carlsson ist ein menschenbezogener und verschmuster Kater. Bei ihm planen wir im Zimmer immer etwas mehr ein, weil er unsern Besuch genießt. Er macht auch gerne auf sich aufmerksam, wenn er uns draußen hört. Wie Carlsson sich mit anderen Katzen verträgt oder auf Kinder reagiert, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Letztes lässt sich aber

Lotti

Update Mitte April: Lotti kam trächtig zu uns und Mitte April hat sie ihre Kitten bei uns bekommen. Sie nimmt ihren Mama-Job sehr ernst und lässt uns nicht bei den Kitten schauen und hat vor die Öffnung der Wurfbox eine Decke als Sichtschutz angebracht. Wir hoffen nun darauf, dass die kleinen bald durchs Zimmer krabbeln

Lea & Lee

Am 17.05.2022 ist das Tigerpärchen Lea und Lee aus gesundheitlichen Gründen der bisherigen Besitzer wieder bei uns eingezogen und sucht nun gemeinsam ein neues Zuhause. Die beiden haben sich in den letzten Monaten mehr an Menschen gewöhnt, aber schmusige Schoßkatzen werden sie wohl nicht unbedingt. Zu Beginn sind sie natürlich unsicher und Lee faucht dann

Lola

Lola war für fast drei Wochen vermittelt und es schien auch, dass es klappen würde. Leider funktionierte aber der Kontakt zwischen Lola und den Kindern nicht so gut und aus diesem Grund hat sich die Familie entschieden sie wieder zurückzubringen. Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf Facebook veröffentlichen wir

Nacho ***res***

Nacho zeigt sich kurz nach seinem Einzug erstmal ruhig, was aber nicht so bleiben muss. Noch ist er nicht an die neue Umgebung gewöhnt. Aber er ist sehr charmant und kommt erstmal in Ruhe zum Kennenlernen von seinem „Käseeckchen“ runter. Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf Facebook veröffentlichen

Lottis Kids ***res***

Lotti hat schon einen starken Mutterinstinkt und hat uns bis nicht mal einen vernünftigen Blick auf die Kleinen werfen lassen. Aber jetzt war es endlich soweit: Drei kleine schwarze und ein getigertes Mäuschen. Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren

Ella ***res***

Ella findet kaum Zeit für ein Fotoshooting. Sie ist voll und ganz mit der Versorgung ihrer Kids beschäftigt. Da bleibt kaum Zeit selbst was zu fressen 🙂 Weitere Details folgen, wir wollen nicht zu viel stören…. Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos &

Ellas Kids ***res***

Die Kleinen wachsen und gedeihen und haben sich prächtig entwickelt.  Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen. Steckbrief  Ellas Kids Katze / Getigert / * 02.05.2022  ***Reserviert*** Schwarz / * 02.05.2022  ***Reserviert***

Murphy – Vermittlungshilfe

Vermittlungsunterstützung von privat Rückfragen zu Murphy bitte an Frau Lauterbach, mobil 01516 4092661 Murphy wurde am 05.05.2008 geboren, er ist ein kastrierter Ekh-Kater. Seit 6 Jahren hat er Probleme mit den Nieren, was aber durch Gabe von Kortisontabletten alle 2 Tage (gemörsert in Paste oder Leberwurst) super eingestellt ist. Letzte Blutuntersuchung war am 12.05.2022, alle