Hunde

Nicht immer haben wir Hunde in der Vermittlung, aber wir unterstützen gerne bekannte Vereine und veröffentlichen hier deren Tiere. 

 

Kennenlern-Spaziergang

Kennenlern-Spaziergang

  Hallo, habt ihr Interesse an einem unserer Tierschutzhunde und würdet ihn gerne kennen lernen? Das ist in Kürze möglich und zwar bei einem geführten Kennenlern-Spaziergang. Durchgeführt wird dieser von einem unserer Mitarbeiter/Trainer. Die Hunde werden einzeln, paarweise oder in kleinen Gruppen ausgeführt. Der Spaziergang dauert ca. 1 Stunde. Bitte an festes Schuhwerk denken. Erster

Pepples

Pepples

Vermittlungshilfe  Pepples wurde Anfang März von unserem Tierschutzverein aufgenommen. Gelernt hat die 1-jährige Hündin in ihrem bisherigen Leben noch sehr wenig uns ist eher ängstlich. Die junge Dame ist bei unserem Tierschutzpartner Familie Berg untergebracht. Weitere Infos Nehmen Sie gerne Kontakt mit Familie Berg auf.  Telefon : 02297-1637    

Sky – Vermittlungshilfe

Sky – Vermittlungshilfe

****Vermittlungshilfe Sky**** Bei Interesse bitte bei dem unten angegebenen Kontakt melden. Wir suchen schweren Herzens für unsere 4-jährigen altdeutsche Schäferhündin (Sky) ein neues zu Hause. Ein zu Hause mit viel Erfahrung, Geduld, Konsequenz, Zeit und Liebe. Sky liebt Kinder, lange Spaziergänge, kuscheln und ein Grundstück zum Aufpassen wäre optimal für Sky. Bei Hundebegegnungen an der

Sir Henry

Sir Henry

Vermittlungshilfe  Sir Henry ist ein toller Schäferhund, geboren ca. 2014 und kastriert. Bei Hündinnen ist er ein Charmeur, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen sind ihm noch fremd. Er ist sehr anhänglich und würde ich über ein neues Zuhause sehr freuen! Weitere Infos Nehmen Sie gerne Kontakt mit dem Verein Noah Menschen für Tiere auf.

Benno

Benno

Vermittlungshilfe  Benno ist ein Schäferhund-Rotti-Mix, geboren im Dezember 2018. Er ist menschenbezogen, verträglich und kastriert aber Katzen sind nicht sein Ding! Er ist bereit seine neue Familie kennzulernen! Weitere Infos Nehmen Sie gerne Kontakt mit Familie Berg auf.  Telefon : 02297-1637    

Tibet

Tibet

Vermittlungshilfe  Der 5-jährige Rottweilerrüde läßt das Herz eines Molosser-Fans höher schlagen. Das Kraftpaket ist nicht nur wunderschön, sondern liebt es auch zusammen mit seinem Menschen zu arbeiten. Er beherrscht alle Grundkommandos und ist dabei aufmerksam und schnell in der Umsetzung. Er ist verträglich mit Hündinnen und bedingt auch mit kastrierten Rüden. Leider musste er als

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns