Hunde

Nicht immer haben wir Hunde in der Vermittlung, aber wir unterstützen gerne bekannte Vereine und veröffentlichen hier deren Tiere.

Tagus

Rasse: Mischling Alter: geb.: 03/08/2020 Geschlecht: männlich Größe: ca. 50cm Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: nicht bekannt Kastriert: ja Aufenthalt: Siegen 29.08.2021 Tagus ist ein freundlicher, fröhlicher und offener junger Rüde. Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle verschmust und aufgeschlossen. Mit den beiden Hündinnen auf der Pflegestelle spielt er gerne, aber auch im

Alma

Rasse: Mischling Alter: geb.: 01/03/2018 Geschlecht: weiblich Größe: ca. 65 cm verträglich mit Hunden: ja verträglich mit Katzen: ja Kastriert: nein Aufenthalt: Netphen 05.09.2021 Alma lebt seit einigen Tagen wieder auf ihrer Pflegestelle in Netphen. Sie kam nach über einem Jahr aus der Vermittlung wegen Trennung zurück. Alma ist ein großer Schatz. Sie ist aufgeschlossen,