Hunde

Nicht immer haben wir Hunde in der Vermittlung, aber wir unterstützen gerne bekannte Vereine und veröffentlichen hier deren Tiere.

Tauro

Name: Tauro Rasse: Mischling Alter: geb.: 01/04/2017 Geschlecht: männlich Größe: ca. 60 cm Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: nein Kastriert: ja Aufenthalt: Netphen Tauro lebt bei seiner Pflegestelle in Netphen. Er ist ein sehr liebevoller und verschmuster Rüde. Tauro läuft gut an der Leine, ist stubenrein und kann in Hundegesellschaft für kurze Zeit

Milo

Vermittlungshilfe  Milo ist ein kastrierter Mischlingsrüde, 2016 geboren. Er ist sportlich, sehr intelligent und lernwillig, braucht aber unbedingt Beschäftigung und eine klare Führung. Als einfacher „Familienhund“ ist er unterfordert, gelangweilt und neigt dann dazu seine eigenen Regeln durchzusetzen. Weitere Infos Nehmen Sie gerne Kontakt mit Familie Berg auf.  Telefon : 02297-1637

Lora

Vermittlungshilfe  Lora ist 2016 geboren und stammt aus Rumänien. Sie ist sehr unkompliziert und menschenbezogen und freundlich. Lora ist stubenrein, geht angenehm an der Leine und ist mit den meisten Hunden sehr gut verträglich Weitere Infos Nehmen Sie gerne Kontakt mit Familie Berg auf.  Telefon : 02297-1637

Molly

Vermittlungshilfe  Molly besticht nicht nur durch ihre Schönheit, sondern sie ist durch und durch ein Schatz! Sie ist ein Schäferhund-Husky-Mischling, 2015 geboren und einfach nur lieb. Sie wurde aus einer sehr vernachlässigenden Haltung befreit und genießt jetzt jeden Moment mit ihren Menschen. Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden, stubenrein, fährt problemlos im Auto mit.

Bojka

Vermittlungshilfe  Bojka ist unser Schmusebär. Der Dogo Canario-Mischling ist nicht kastriert, 2014 geboren und sehr menschenbezogen, verschmust und freundlich. Mit großen Hündinnen ist er sehr gut verträglich, aber kleine Hunde kann er gar nicht leiden. Dann braucht er klare Ansagen und eine gute Führung, um ruhig durch die Situation zu kommen. Da er mehrfach ohne

Samantha

Vermittlungshilfe  Samantha ist einer dieser Hunde, die immer übersehen werden. Mittelgroß, schwarz, mittelalt. Dabei ist sie wirklich eine Zaubermaus. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust, stubenrein, sehr gut verträglich mit anderen Hunden, immer gutgelaunt und recht angenehm an der Leine. Ihr einziges Problem ist ihr Hinterbein. Dort scheint sie irgendwann früher mal einen Bänderriss erlitten zu