Hunde

Nicht immer haben wir Hunde in der Vermittlung, aber wir unterstützen gerne bekannte Vereine und veröffentlichen hier deren Tiere.

Jewo

Vermittlungshilfe  Jewo wurde vom Verein „weil Tiere lieber leben“ bei uns untergebracht. Der 6-jährige Mischling kennt bereits das Leben in einer Familie. Er ist stubenrein und fährt gerne im Auto mit. Jewo hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und ist deshalb nicht ableinbar. Jewo mag andere Hunde, auch mit Kinder ab dem Teenageralter kommt er gut aus. Er sucht

Borneo

Vermittlungshilfe  Der 7-jährige Herdenschutzhund-Mischling stammt ursprünglich aus Rumänien. Er wurde von Tierschützern in den Bergen gefunden und ins Tierheim gebracht. Als er 2 Jahre alt war bekam er die Chance in ein Tierheim nach Deutschland zu reisen. Dort war er aber zunächst völlig überfordert und hielt sich mit eindrucksvollem Gebaren alle Menschen vom Leib. So