Shoppen und helfen!

KALENDER 2024
Da ist er wieder, unser Tierschutz Kalender und das ideale Geschenk für Tierfreunde, als Mitbringsel, Weihnachtsgeschenk oder für sich selbst.

Wir haben dieses Mal zwei Versionen aufgelegt – das bekannte Querformat DIN A4 mit großem Tierbild und neu im Hochformat DIN A4 mit Notizmöglichkeiten.

Der Kalender kann in folgenden Geschäften gekauft werden:

• HILCHENBACH
    Tabakbörse Hilchenbach Angela Herrmann
    Schneider – Obst und Gemüsezentrale, Inh. B. Fliegene
    Butterfly Echt & Fair Handgemacht
  • KREUZTAL
    Tabakbörse Eichen Michael Herrmann
    Zoo & Co
Ein Versand ist ebenfalls wieder möglich, dafür bitte eine E-Mail an info@tierschutzverein-hilchenbach.de mit folgenden Angaben: Format (Quer- oder Hochformat) und vollständige Adresse.
10 € pro Kalender plus 3 € Versandkosten bitte auf folgendes Konto überweisen: DE 86 4605 0001 0067 0111 97 Stadtsparkasse Siegen.
WeCanHelp

Unterstützt uns mit euren Einkäufen im Internet! Einige kennen das Prinzip dieser Charity-Kauf-Plattform sicherlich schon. Allen anderen sei es kurz erklärt: Jedes Mal wenn ihr etwas online einkauft (über 6000 Shops wie z.B. zooplus, Fressnapf, Otto, Ikea, MediaMarkt, myToys, Lidl-Shop, Tchibo, Saturn) und vorher die Webseite des gemeinnützigen Shoppingportals WeCanHelp besucht, wird eine Spende generiert, die an uns weitergereicht werden kann.

Am einfachsten geht es über den nachstehenden Link. Der Einkauf kostet euch deshalb aber keinen Cent mehr.

Shopliste WeCanHelp (https://www.wecanhelp.de/457271003/shopsearch)

Für alle Skeptiker: WeCanHelp ist eine gemeinnützige Organisation (gemeinnütziges Unternehmen). Das Ziel ist es, das Gemeinwohl zu fördern und Gutes tun so leicht wie nur möglich zu gestalten. Seid dabei, zusammen können wir viel erreichen.

Unsere Wunschliste bei Amazon

Wir haben bei Amazon eine Wunschliste mit verschiedenen Artikeln erstellt, die wir zur Versorgung und Beschäftigung unserer Schützlinge immer wieder benötigen.

Im Namen unserer Tiere sagen wir DANKE! Tierschutzverein Hilchenbach
Style switcher Reset