Shoppen und helfen!

WeCanHelp
Unterstützt uns mit euren Einkäufen im Internet! Einige kennen das Prinzip dieser Charity-Kauf-Plattform sicherlich schon. Allen anderen sei es kurz erklärt: Jedes Mal wenn ihr etwas online einkauft (über 6000 Shops wie z.B. zooplus, Fressnapf, Otto, Ikea, MediaMarkt, myToys, Lidl-Shop, Tchibo, Saturn) und vorher die Webseite des gemeinnützigen Shoppingportals WeCanHelp besucht, wird eine Spende generiert, die an uns weitergereicht werden kann.

Am einfachsten geht es über den nachstehenden Link. Der Einkauf kostet euch deshalb aber keinen Cent mehr.

Für alle Skeptiker: WeCanHelp ist eine gemeinnützige Organisation (gemeinnütziges Unternehmen). Das Ziel ist es, das Gemeinwohl zu fördern und Gutes tun so leicht wie nur möglich zu gestalten. Seid dabei, zusammen können wir viel erreichen.

Wir lieben lächeln: AmazonSmile
Es ist so einfach mit AmazonSmile den Tierschutzverein Hilchenbach mit jedem Einkauf ohne Extrakosten zu unterstützen.

0,5% der Einkaufssumme gibt AmazonSmile an uns weiter. Vor dem Shoppen AmazonSmile starten  und dort den Tierschutzverein Hilchenbach als Organisation auswählen, die unterstützt werden soll.

Einfach ein Lesezeichen für https://smile.amazon.de/ anlegen und jede digitale Shoppingtour in Amazon über diesen Link starten.

Im Namen unserer Tiere sagen wir DANKE! Tierschutzverein Hilchenbach