Kaninchen

Sky & Ida

Das Kaninchen-Pärchen Sky und Ida wurde bei uns abgegeben und nun suchen sie gemeinsam ein neues zu Hause. Beim Medizincheck kam nun ans Licht, dass Sky (männlich) bereits kastriert ist. Die Impfung haben die beiden auch bereits hinter sich.  Zur artgerechten Haltung gehört in jedem Fall ein entsprechend großes Gehege. Besuchen Sie uns auf Facebook

Bommel & Flecki

Bommel und Flecki wurden gemeinsam bei uns abgegeben. Sie benötigen viel Auslauf und benötigen ein entsprechend geräumiges Gehege. Da die beiden sich kennen, sollen sie nicht getrennt werden und gemeinsam in ein neues zu Hause ziehen.  Menschen gegenüber sind sie aufgeschlossen und verhalten sich freundlich und neugierig. Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“

Kayla

Kayla wurde gemeinsam mit ihren Brüdern am  25.08.2021 bei uns abgegeben. Die drei sehen sich zum Verwechseln ähnlich und haben tolle Fellzeichnung. Zur artgerechten Haltung gehört in jedem Fall ein Artgenosse und ein entsprechend großes Gehege. Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos &

Kiro

Kiro wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern am  25.08.2021 bei uns abgegeben. Die drei sehen sich zum Verwechseln ähnlich und haben tolle Fellzeichnung. Als erstes steht seine Kastration auf dem Terminkalender, damit kein Malheur passiert 🙂 Zur artgerechten Haltung gehört in jedem Fall ein Artgenosse und ein entsprechend großes Gehege. Besuchen Sie uns auf Facebook –

Kai

Kai wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern am  25.08.2021 bei uns abgegeben. Die drei sehen sich zum Verwechseln ähnlich und haben tolle Fellzeichnung. Als erstes steht seine Kastration auf dem Terminkalender, damit kein Malheur passiert 🙂 Zur artgerechten Haltung gehört in jedem Fall ein Artgenosse und ein entsprechend großes Gehege. Besuchen Sie uns auf Facebook –