Kaninchen

Bommel

Bommel  Und auch Bommel sucht eine nette, aber selbstbewusste Kaninchen-Dame.   Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen. Steckbrief Bommel Bommel / Zwergwidder / schwarz / kastriert / 4 Jahre Nehmen Sie

Flecki

Flecki  Ein freches Zwergwidder-Böckchen sucht resolute Kaninchendame, die Flecki auch mal in die Schranken weist!   Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen. Steckbrief Flecki Flecki / Zwergwidder / braun / kastriert

Ella & Lines

Ella und Lines (schwarz) wurden wegen beruflicher Veränderung bei uns abgegeben. Nun ist das nette Pärchen auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen. Steckbrief

Zwergwidder-Quartett

Geburt kurz nach dem Einzug von Mama Havanna: Am 11. April 2022 wurden 8 kleine Kaninchen geboren. Nach guten 4 Wochen intensiver Pflege von Mama Havanna tobt die Bande nun putzmunter durchs Gehege. Alle auf ein Foto zu bekommen ist fast unmöglich. Also versuchen wir es mit einem kurzen Video, aber selbst da sind nicht