Kaninchen

Ella & Lines

Ella und Lines (schwarz) wurden wegen beruflicher Veränderung bei uns abgegeben. Nun ist das nette Pärchen auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉  Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen. Steckbrief

Havanna´s Kids

Am 11. April wurden 8 kleine Kaninchen geboren. Nach guten 4 Wochen intensiver Pflege von Mama Havanna tobt die Bande nun putzmunter durchs Gehege. Alle auf ein Foto zu bekommen ist fast unmöglich. Also versuchen wir es mit einem kurzen Video, aber selbst da sind nicht alle zu sehen 🙂 Besuchen Sie uns auf Facebook

Crispy

Abgabekaninchen Crispy ist auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Das Böckchen ist ca. 1 Jahr alt und freut sich über nette Damengesellschaft.  Artgerechte Haltung ist Voraussetzung für die Vermittlung. Das bedeutet ein entsprechend Gehege und immer die Haltung mit Artgenossen. Bei Böckchen wäre allerdings weibliche Gesellschaft von Vorteil.  Besuchen Sie uns auf Facebook

Bommel & Flecki

Bommel und Flecki wurden gemeinsam bei uns abgegeben. Sie benötigen viel Auslauf und ein entsprechend geräumiges Gehege, da sich manchmal ein wenig streiten. Hier ist also Voraussetzung für die Vermittlung entsprechend mehr Platz vorzusehen, damit die beiden auch die Möglichkeit haben, sich aus dem Weg zu gehen. Dennoch kennen sie sich und sollen auf jeden Fall