Sternenstaub

Molly

-Unsere TSV Katze Molly- Mit 18 Jahren mussten wir sie nun gehen lassen. Wir werden dich vermissen.

Josie

Josie hatte massive Probleme mit FORL und leider hat ihr Herz nach der ersten OP aufgehört zu schlagen

Schneewittchen & Gretchen

Nach Gretchen ist nun auch Schneewittchen verstorben :'(

Bernie

Leider haben wir es nicht zusammen geschafft Bernie 🙁 Es tut uns so leid! Sein Zustand verschlechterte sich, so dass er am Donnerstag stationär aufgenommen wurde. Es wurde geröngt und Ultraschall gemacht. Hier wurden viele Zuwachsveränderungen angezeigt. Gemeinsam mit der Tierärztin haben wir entschieden, dass Bernie nicht länger leiden soll. Danke an die Finderin, somit

Lola

Lola es tut uns so leid. Wir hatten uns gefreut, dass du endlich ein Zuhause gefunden hattest. Aber es hatte nicht gepasst. Die ganzen versch. Situationen waren nicht gut. Ein entzündeter Zahn und leider auch eine Wasseransammlung im Bauchraum. Wir mussten dich leider gehen lassen. Wir sind sehr traurig!

Ida

Leider haben wir den Kampf gegen Ida´s Krankheit nicht gewonnen und mussten sie gehen lassen. Mach’s gut kleiner Schatz

Minnie

Wir sind so unendlich traurig. Kurz vor der Geburt von ihren Kitten konnten wir Minnie bei uns aufnehmen. Sie hat sich so wunderbar um ihre 5 Babys gekümmert. Alle hatten ein Zuhause, auch Minnie. Und dann die schlimme Diagnose FIP. Es tut uns so leid !

Amy

Amys Zustand hat sich in den letzten Tagen deutlich verschlechtert und sie bekam sichtlich immer weniger Luft. Die kleine Maus ist als Notfall von uns erst zu einem Tierarzt und anschließend in die Tierklinik Betzdorf gefahren worden und dort in der Nacht zum 08.07.2021 leider verstorben. Mach’s gut kleiner Schatz