Sky – Vermittlungshilfe

****Vermittlungshilfe Sky****

Bei Interesse bitte bei dem unten angegebenen Kontakt melden.

Wir suchen schweren Herzens für unsere 4-jährigen altdeutsche Schäferhündin (Sky) ein neues zu Hause. Ein zu Hause mit viel Erfahrung, Geduld, Konsequenz, Zeit und Liebe.

Sky liebt Kinder, lange Spaziergänge, kuscheln und ein Grundstück zum Aufpassen wäre optimal für Sky.

Bei Hundebegegnungen an der Leine und auch im Alltag muss der Halter klar die Führung übernehmen, da sie sich ansonsten verantwortlich fühlt und den Weg nach vorne sucht. Hier sind Konsequenz und Geduld notwendig. Ohne Leine ist Sky sozialkompetent und mit den meisten Hunden verträglich. Sie bellt sehr gerne und ihre Frustrationstoleranz ist bei Begegnungen sehr gering (durch unsere Fehler in ihrer Junghundezeit).

Zu Hause ist Sky ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Sie kann mehrere Stunden allein daheim bleiben, ist stubenrein und Besucher werden herzlichst in Empfang genommen. Sie ist ein sanfter Riese.

Katzen kennt sie nicht und würde sie auf unserem Grundstück auch jagen.

Aufgrund gesundheitlicher und familiärer Umstände ist es uns nicht mehr möglich sie zu behalten.

Gerne können Sie uns besuchen kommen, um Sky kennenzulernen. Bei Fragen schreiben Sie uns einfach an.

WhatsApp: 0176 / 55571104

Platz vor Preis!