Flecki

Flecki bleibt bis zum passenden Volltreffer bei uns…

Die Vermittlung von Flecki hat bislang nicht zu einem passenden zu Hause geführt. Aufgrund gesundheitlicher Gegebenheiten gibt es bei ihm einiges zu beachten und der Pflegeaufwand ist ein wenig höher. Das braun gescheckte Zwergwidder-Böckchen ist 2018 geboren und jetzt eher im gesetzten Alter. Dennoch ist er etwas forsch und könnte nur mit sehr resoluter Damengesellschaft zusammenziehen.

Wir haben uns dazu entschieden ihm auf jeden Fall die Chance zu lassen, ein zu Hause zu finden und er bleibt selbstverständlich auf der Vermittlungsseite. Aber den 6er im Lotto hatte er leider bislang nicht.

So werden wir ihn im großen Gehege bei uns wohnen lassen und sind um jede finanzielle Unterstützung in Form einer Spende sehr dankbar:
Spendenkonto bei der Sparkasse Siegen

Stichwort: Flecki

(weitere Hinweis zu Spendenbelegen)

Information oder ein Kennenlernen ist möglich:

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Heidi Flender auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch andere Verpflichtungen haben und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0177/ 6037511

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Flender meldet sich, sobald es geht.