Sheldon

Eigentlich waren sie kurz vor Ostern nach Abgabe zu dritt eingezogen. Aber Jerry – ein getigerter Kater – hatte einen sehr stark angeschwollenen Unterkiefer und es wurde umgehend ein Termin bei unserer Tierärztin vereinbart. Es stellte sich heraus, dass er einen sehr großflächigen Knochentumor hatte. Für Jerry war es besser ihn gehen zu lassen.

Sheldon lernen wir erst noch etwas kennen und berichten dann… .

Sheldon (Kater) / schwarz-weiß / * 2019 / kastriert & gechipt (bisher nicht geimpft) / bisher Wohnungshaltung / keine kleinen Kinder / keine Hunde

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Inka Dreisbach auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch berufstätig und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0152/33664416

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Dreisbach meldet sich, sobald es geht.