Lucy

Lucy wurde bei der Fangaktion in Albaum geschnappt und ist mittlerweile mit drei weiteren Kitten in ein normales Zimmer gezogen und entwickelt sich prächtig. Die vier toben durchs Zimmer und genießen es, endlich Platz zu haben, die Kratzbäume rauf und runter zu jagen und miteinander zu spielen. Lucy war mit Malia gemeinsam in der Quarantänebox, ist aber noch etwas schüchtern. Sie lässt sich anfassen, aber nur, wenn sie mit der Spielangel abgelenkt wird oder nach einem Schläfchen noch nicht ganz wach ist.  Aber sie hat seit dem Umzug ins Zimmer schon tolle Fortschritte gemacht….

Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉

Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen.

Steckbrief Lucy

Katze (getigert) / EKH / Freigang / ca. Ende Mai geboren

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Inka Dreisbach auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch berufstätig und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0152/33664416

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Dreisbach meldet sich, sobald es geht.

Lucy beim Einzug: