Lea & Lee

Am 17.05.2022 ist das Tigerpärchen Lea und Lee aus gesundheitlichen Gründen der bisherigen Besitzer wieder bei uns eingezogen und sucht nun gemeinsam ein neues Zuhause. Die beiden haben sich in den letzten Monaten mehr an Menschen gewöhnt, aber schmusige Schoßkatzen werden sie wohl nicht unbedingt. Zu Beginn sind sie natürlich unsicher und Lee faucht dann lieber mal, wenn ihm der Abstand zu gering ist. Aber junge Katzen lassen sich bekanntlich gerne mit Spielzeug animieren. Und genau das klappt auch bei den beiden.

Und was sind sie gewachsen und hübsch geworden:

Lee bei seinem Einzug Ende 2021:                                    Lee heute:

Lea (Dezember 2021):                                                            Lea heute:

Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉

Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen.

• Lea (weiß getigert)/ Katze / EKH / *07/2021 / kastriert / Freigang
  • Lee (getigert) / Kater / EKH / *07/2021 / kastriert / Freigang

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Inka Dreisbach auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch berufstätig und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0152/33664416

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Dreisbach meldet sich, sobald es geht.