Lea ***res***

Update: Das Kleeblatt hat sich aufgelöst und 2 Tigerkitten sind gemeinsam ausgezogen, ein Tiger Kitten alleine und die Freundin, die sich als Freund geoutet hat mit Peterchen. Und nun wartet da noch Lea mit dem weißen Lätzchen auf ihr Zuhause. Sie war immer die Schüchterne der Bande aber auch kann man mit Geduld und Zeit ihr Vertrauen gewinnen. Sie hat jetzt eine WG mit Lee gegründet und wer weiß, vielleicht finden die beiden dann als Duo ein neues Zuhause ?!

Tigerchen-Kleeblatt  – Anfang Oktober ist dieses putzige Quartett bei uns eingezogen. Die Kleinen sind ca. Ende Juli / Anfang August geboren. Wir lassen sie jetzt in Ruhe ankommen und werden dann Stück für Stück weitere Informationen, wie z.B. das Geschlecht bekanntgeben. Ein Kater/ eine Katze hat ein weißes Lätzchen und weiße Pfötchen, bei den anderen 3 versuchen wir Erkennungsmerkmale zu finden.

Ein kleiner Fratz hat sich einfach in Peterchen verguckt. Die beiden schmusen zusammen und Peterchen sucht immer die Nähe. Daher sollten die beiden gemeinsam in ein neues zu Hause ziehen.

Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉

Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen.

Steckbrief Tigerchen Kleeblatt – wird aktualisiert sobald wir mehr wissen 🙂

Nr. 1  LEA / Katze  (getigert mit weißem Latz und weißen Pfötchen vorn) / EKH / *Ende Juli / Anfang August 2021

Nr. 2  Kater / Katze  (getigert) / EKH / *Ende Juli / Anfang August 2021 – gemeinsam ausgezogen

Nr. 3  Kater / Katze  (getigert) / EKH / *Ende Juli / Anfang August 2021 – gemeinsam ausgezogen

Nr. 4  Kater / Katze  (getigert) / EKH / *Ende Juli / Anfang August 2021 *** Freund von Peterchen & mit ihm ausgezogen***

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Inka Dreisbach auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch berufstätig und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0152/33664416

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Dreisbach meldet sich, sobald es geht.