Tom

Das Kater-Duo Tom und Henri hatte ein zu Hause gefunden, aber leider klappte es mit der vorhandenen Katze nicht. Daher kamen die beiden zu uns zurück und suchen nun erneut ein zu Hause. Da wir die beiden nun schon etwas kennengelernt haben, sind wir der Meinung, dass sie nicht zwingend wieder gemeinsam vermittelt werden müssen. Ebenso denken wir, dass die beiden gern Freigänger werden wollen. Da sie bisher in Wohnungshaltung gelebt haben, wäre eine Vermittlung als Freigänger in einer ruhigen Gegend Voraussetzung. Auch sollte es ein ruhiger Haushalt, ohne weitere Katzen, Hunde oder kleine Kinder sein.

Tom (Kater) / schwarz-weiß/ * 2015 / kastriert / bisher Wohnungshaltung, gern Freigänger in ruhiger Gegend

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Inka Dreisbach auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch berufstätig und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0152/33664416

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Dreisbach meldet sich, sobald es geht.