Katzen

Henri

Henri Das Kater-Duo Tom und Henri hatte ein zu Hause gefunden, aber leider klappte es mit der vorhandenen Katze nicht. Daher kamen die beiden zu uns zurück und suchen nun erneut ein zu Hause. Da wir die beiden nun schon etwas kennengelernt haben, sind wir der Meinung, dass sie nicht zwingend wieder gemeinsam vermittelt werden

***res*** Sheldon

Eigentlich waren sie kurz vor Ostern nach Abgabe zu dritt eingezogen. Aber Jerry – ein getigerter Kater – hatte einen sehr stark angeschwollenen Unterkiefer und es wurde umgehend ein Termin bei unserer Tierärztin vereinbart. Es stellte sich heraus, dass er einen sehr großflächigen Knochentumor hatte. Für Jerry war es besser ihn gehen zu lassen. Sheldon

Murmel

Eigentlich waren sie kurz vor Ostern nach Abgabe zu dritt eingezogen. Aber Jerry – ein getigerter Kater – hatte einen sehr stark angeschwollenen Unterkiefer und es wurde umgehend ein Termin bei unserer Tierärztin vereinbart. Es stellte sich heraus, dass er einen sehr großflächigen Knochentumor hatte. Für Jerry war es besser ihn gehen zu lassen. Murmel

Tom

Tom Das Kater-Duo Tom und Henri hatte ein zu Hause gefunden, aber leider klappte es mit der vorhandenen Katze nicht. Daher kamen die beiden zu uns zurück und suchen nun erneut ein zu Hause. Da wir die beiden nun schon etwas kennengelernt haben, sind wir der Meinung, dass sie nicht zwingend wieder gemeinsam vermittelt werden