Sissy

Sissy - leider konnten wir Dich nicht gesund machen und die Verbesserung war leider nicht von Dauer, sondern wurde leider immer schlimmer. Orientierungslos und mit starken Schmerzen in den Hinterbeinen durch Arthrose.  Wir haben Dich gehen lassen müssen. ;-(

Alter: geb. ca.  2008 und vorher  / sollte Wohnungskatze werden

Update: Sissy´s ursprünglich schlechten Zustand haben wir ganz gut in den Griff bekommen. Sie bekommt Medikamente und spezielles Futter. Sissy ist altersbedingt schwerhörig, sieht schlecht, hat eine starke Arthrose in den hinteren Gelenken und eine Nieren- und Schilddrüsenerkrankung. Trotz all der Handicaps ist sie zutraulich und verschmust. Wir wünschen uns für Sissy ein ruhiges Zuhause wo sie ihren Katzenlebensabend noch genießen kann.

Sissy wurde in einem schlimmen Zustand gefunden, dünn, schwach, Durchfall. Das sie eine wildlebende Katze ist können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen. Sie ist sehr zutraulich und mag es gestreichelt zu werden. Wir schätzen sie auf mind. 10 Jahre, vermutlich älter. Wir werden Sissy nun aufpäppeln und hoffen bei ihr auf genauso ein tolles Zuhause, was wir für Oma Hedwig gefunden haben.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.