Mats ***res***

Mats wurde bei der Fangaktion in Albaum geschnappt und ist mittlerweile mit drei weiteren Kitten in ein normales Zimmer gezogen und entwickelt sich prächtig. Die vier toben durchs Zimmer und genießen es, endlich Platz zu haben, die Kratzbäume rauf und runter zu jagen und miteinander zu spielen. Mats ist von den vieren noch der Vorsichtigste. Aber wenn er gerade döst, können wir uns problemlos nähern und er lässt sich kraulen. Einfach beim Genießen die Augen schließen – ganz nach dem Motto, wenn ich euch nicht sehe, seid ihr auch nicht da.

Wir bleiben am Ball, das wird schon…

Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉

Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen.

Steckbrief Mats

Kater (getigert) / EKH / Katzenschnupfen / Freigang / ca. Ende Mai geboren

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Inka Dreisbach auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch berufstätig und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0152/33664416

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Dreisbach meldet sich, sobald es geht.