Murphy

Vermittlungshilfe 

Murphy ist mit seinen 13 Jahren eigentlich ein richtiger Senior. Das merkt man ihm aber gar nicht an, wenn man davon absieht, dass er nicht mehr so gut hört.

Murphy ist so gesund und fit, dass er auch lange Spaziergänge sehr genießen kann.

Er ist menschenbezogen und freundlich, musste aber nach einem unglücklichen Beißvorfall als „Gefahrhund“ eingestuft werden.

Somit besteht für ihn Leinen- und Maulkorbpflicht und der neue Besitzer muss einige Auflagen erfüllen.

Murphy verträgt sich leider nicht mit anderen Hunden.

 

Weitere Infos

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Familie Berg auf. 

Telefon : 02297-1637

   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns