Karl Gustav Schröder

Nun hat das Trio endlich mal Namen bekommen. Das sie kaum auseinander zu halten sind, haben wir uns für Karl Gustav Schröder entschieden :-).
Die Jungs von Minnie sind auf der Suche nach einem Zuhause. Ihre Schwestern durften bereits ausziehen. Die 3er Bande ist lebhaft, aufgeweckt und ungeduldig endlich mehr, wie ihr aktuelles Zimmer zu entdecken. Sie schnurren sofort, wenn man sie besucht und genießen alle Aufmerksamkeit, die sie bekommen.
Leider ist bei Mama Minnie FIP ausgebrochen. Ihre Kitten können den Virus in sich tragen, wie viele andere Katzen auch, müssen aber nicht zwingend daran erkranken. Nur bei ca. 5 % der infizierten Katzen entsteht eine Mutation, die dann leider nicht heilbar ist.
Wir wünschen uns, dass die drei schnell ein neues Zuhause finden und es Menschen gibt, die sich von der Erkrankung der Mama, die NICHT automatisch an die Kinder vererbt wird, abschrecken lassen und ihnen ein schönes Zuhause geben wollen.
Anbei ein Link mit einer ausführlichen Erklärung zu FIP:

Besuchen Sie uns auf Facebook  – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉

Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen.

Steckbrief Minnie´s Jungs

Karl / Kater (rot-weiß) / EKH / Alter geboren 20.09.2021