Maddox

Vermittlungshilfe 

Maddox wurde vom Tierschutzverein für den Kreis Olpe bei uns untergebracht.

Der inzwischen 6-jährige Rüde kam als Junghund aus dem Auslandstierschutz und konnte schnell gut vermittelt werden.

Leider haben sich die Lebensumstände dort so dramatisch verändert, dass eine artgerechte Versorgung des Hundes nicht mehr möglich war.

Maddox kam mit deutlichen körperlichen und seelischen Spuren der Vernachlässigung bei uns an.

Inzwischen wurde er geschoren und tierärztlich versorgt. Eine Schilddrüsenproblematik konnte durch Tabletten gut eingestellt werden.

Maddox ist sehr gut verträglich mit Hündinnen und kastrierten Rüden. Er geht angenehm an der Leine und liebt es im Auto mitfahren zu dürfen.

Selbst beim Tierarzt war er superbrav.

Trotzdem ist der Herdenschutzhund-Mischling nichts für Anfänger und sucht ein erfahrenes Zuhause.

 

Weitere Infos

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Familie Berg auf. 

Telefon : 02297-1637

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns