Loki

Vermittlungshilfe 

Loki ist ein knapp 7-jähriger Colli-Mischling, der zu uns kam, weil seine Pflegestelle mit ihm überfordert war.

Tatsächlich stellt er uns zur Zeit auch noch vor einige Probleme, denn er ist eine schräge Kombination aus Dominanz und Angst.

Er sucht sich die Menschen aus, die er mag. Dann läßt er sich auch gerne Kraulen – aber nur da wo er will und solange er will.

Versucht man an sein Halsband zu fassen, ertönt tiefes Donnergrollen. Hört man auf zu Kraulen weint er.

Wir schätzen ihn als hochintelligenten, sehr eigenständigen Hund ein, der noch einige Zeit brauchen wird.

 

Weitere Infos

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Familie Berg auf. 

Telefon : 02297-1637

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns