Knöpfchen ***res***

Update

Wer möchte diesem bezaubernden kleinen Schatz Knöpfchen ein Für-Immer-Zuhause schenken? Mama Bella und die beiden Brüderchen haben schon ein Zuhause gefunden, nur Knöpfchen ist noch auf der Suche. Knöpfchen ist ein agiler, verspielter Jungkater, der die Welt entdecken möchte. Gerne natürlich mit einem Artgenossen, aber definitiv mit späterem Freigang.

Typisch für das Alter ist Knöpfchen natürlich verspielt. Kennenlerntermine können gerne vereinbart werden.

Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉

Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen.

Steckbrief Knöpfchen

Kater (weiß-schwarz / mehr schwarz) / EKH / Alter ~ Mitte September geboren / Freigänger

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Inka Dreisbach auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch berufstätig und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0152/33664416

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Dreisbach meldet sich, sobald es geht.