Maggy

Maggy hat im Juni ein tolles zu Hause gefunden, wo klar war, was bei einer (fast) blinden Katze zu beachten ist. Allerdings kommt Maggy sehr schlecht mit dem Umstand klar, dass sie nicht alleinige Prinzessin ist und hat ein großes Problem mit den anderen Katzen im Haus. Diesen Stress zeigt sie durch Unsauberkeit.

Die Familie möchte Maggy aber nicht in ein Tierheim oder zu uns ins Katzenhaus zurückbringen, weil das on top noch mehr durcheinanderbringen würde. Bei ihrer Suche nach einem neuen zu Hause für Maggy unterstützten wir gern durch Veröffentlichungen auf Facebook und unserer Webseite.

Allerdings muss Maggy bis 09.10. ein neues zu Hause gefunden haben, weil die aktuellen Besitzer dann umziehen und sie leider nicht mit kann. 

So wird Maggy von ihren aktuellen Besitzern beschrieben:

*** Maggies Steckbrief *** (pdf)

(PDF zum Öffnen bitte anklicken)

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns