Georgia

Georgia

Vermittlungshilfe 

Georgia wurde vom Verein helping hands for romanian strays e.V. bei uns untergebracht.

Die 6-jährige Hündin hat einen Großteil ihres Lebens in einem privaten rumänischen Shelter verbracht. Dort ist sie als freundlich und unkompliziert aufgefallen.

In den ersten Tagen war sie sehr überfordert mit der für sie komplett ungewohnten Situation. Inzwischen lässt sie sich aber problemlos streicheln und das Geschirr anziehen, so dass erste Spaziergänge möglich sind.

Georgia ist gut verträglich mit anderen Hunden und würde in ihrem neuen Zuhause sicher sehr von einem souveränen Ersthund profitieren.

Update 28.1.2021

Georgia zeigt sich zunehmend als ganz freundliche, sanfte Hündin. Sie mag es gemütlich und ruhig.

Spaziergänge macht sie ihrer Bezugsperson zuliebe mit, aber lieber würde sie zu Hause bleiben.

Bei fremden Menschen oder lauten Geräuschen reagiert sie noch ängstlich, aber sie ist jederzeit defensiv und freundlich.

Georgia sucht ein entspanntes Zuhause, einfühlsame Menschen und einen sicheren Hundefreund, an dem sie sich orientieren kann. 

Idealerweise wäre ein gut eingezäunter Garten vorhanden, der ihr viel lieber wäre als ausgedehnte Wanderungen.

 

 

Weitere Infos

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Familie Berg auf. 

Telefon : 02297-1637

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns