Dolly

Dolly ist am 30.08. als Fundkatze von Brachthausen bei uns eingezogen (Bericht Facebook). Nach der Diagnose Abszess am Hinterbein und Chlamydien, lag kurz nach ihrem Einzug eine kleine medizinische Tortur vor der geschwächten Katze. Das alles hat sie aber wunderbar gemeistert und ist mittlerweile wieder fit. Auch ihr Gewicht steigt langsam an.

Kurz nach der Aufnahme fand sich auch jemand, der sie zur bereits vorhandenen Katze aufnehmen wollte. Leider ist dies nach einer Woche nicht gut für Dolly ausgegangen, weil die Erstkatze Probleme mit dem Zuwachs hatte.

Also ist Dolly nun wieder bei uns untergebracht und sucht ein neues zu Hause.

Besuchen Sie uns auf Facebook  – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉

Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen. Von Chéri gibt es dort auch bereits mehrere Videos. Einfach auf das Facebook Symbol klicken.

Steckbrief Dolly

Katze (rot braun getigert) / Mix EKH & BKH/  5-7 Jahre alt / Freigang

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Inka Dreisbach auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch berufstätig und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0152/33664416

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Dreisbach meldet sich, sobald es geht.