19
Okt
Benny

 

Und auch Kater Benny hat ein neues Zuhause gefiunden! Alles gute kleiner Schatz!

Alter: geb. 2010 / Freigänger / kastriert

Benny ist ein ca. 9 jähriger stattlicher Kater, der noch ziemlich trauert um seine alten Besitzer und mit der Situation nur schwer zurecht kommt. Er stammt aus einem Mehrkatzenhaushalt und aufgrund einer Scheidung verlor er sein Zuhause. Wenn er etwas Vertrauen gefasst hat, kommt er auch aus seinem Versteck raus und liebt es gestreichelt und gekrault zu werden. Er würde sich über Freigang sehr freuen.

Benny ist kastriert, gechipt und bekommt nächste Woche die erste Impfung gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut. Die Nachimpfung sollte in ca. 4 Wochen gemacht werden.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.

benny6benny4benny3benny2benny