Dolfie

Vermittlungshilfe 

Dolfie wurde vom Verein Animal hope and liberty eV bei uns untergebracht, nachdem seine Pflegestelle mit ihm nicht gut zurechtkam.

Dolfie ist etwa 9 Jahre alt und hat lange Zeit als Angsthund, nicht anfassbar, in einem rumänischen Shelter verbracht.

In Deutschland stellte sich dann leider heraus, dass ein alter, schlecht verheilter Bruch im Gelenk eine Amputation nötig machte. Der Verlust des Beines schränkt ihn eigentlich nicht ein, aber er sollte im neuen Zuhause keine Treppen steigen müssen.

Jetzt ist Dolfie endlich schmerzfrei, aber seine Erfahrungen mit Menschen waren bislang alle negativ. Man merkt, dass er gerne vertrauen würde, sich aber einfach nicht traut. Wir arbeiten in kleinen Schritten mit ihm, um das Eis zu brechen

 

Weitere Infos

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Familie Berg auf. 

Telefon : 02297-1637

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns