Bojka

Vermittlungshilfe 

Bojka ist unser Schmusebär.

Der Dogo Canario-Mischling ist nicht kastriert, 2014 geboren und sehr menschenbezogen, verschmust und freundlich.

Mit großen Hündinnen ist er sehr gut verträglich, aber kleine Hunde kann er gar nicht leiden. Dann braucht er klare Ansagen und eine gute Führung, um ruhig durch die Situation zu kommen.

Da er mehrfach ohne seinen Besitzer durch den Ort streunen konnte, kam es zu einem Beißvorfall mit einen kleinen Hund, so dass Bojka jetzt als „Gefahrhund“ eingestuft werden musste und ihm eine Leinen- und Maulkorbpflicht auferlegt wurde.

Weitere Infos

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Familie Berg auf. 

Telefon : 02297-1637

 

Leave a Comment

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns