Berta ***res***

Update: Berta ist zierlichste des Trio und noch etwas vorsichtig, aber auch bei ihr sind wir mit der Entwicklung zufrieden und sind uns sicher, dass wir ein tolles Zuhause finden werden.

Das Sauerland-Trio ist am 23.10.2021 eingezogen und gewöhnt sich erstmal an die neue Umgebung und uns Menschen. Allerdings sind sie nicht so scheu, wie vermutet. Sie sind zwar vorsichtig, sehr schreckhaft und fauchen auch mal, wenn wir uns zu schnell nähern, aber sie laufen nach einer gewissen Zeit durchaus durchs Zimmer. Ein gutes Zeichen ist auch, dass ihre Pupillen nicht geweitet sind und eher normal aussehen.  Meistens sind geweitete Pupillen ein Zeichen für große Unsicherheit oder Angst.

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass die drei Samtpfoten überhaupt nicht verwandt sind, weil jedes völlig anders aussieht. Aber laut Finderin sind sie Geschwister. Bislang zeigt sich das  Grautigerchen als mutigstes Kätzchen.

Alle drei sind nun kastriert und haben uns ihr Geschlecht verraten.

Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉

Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen.

Wir arbeiten bereits am ersten Video von den drei Hübschen…..

Steckbrief Trio
  • Mika (grau getiger) / Katze / *~Mai 2021 / Freigänger / kastriert  – bereits vermittelt und ausgezogen
  • Bea (weiß-getigert) / Katze / *~Mai 2021 / Freigänger / kastriert – reserviert
  • Berta (weiß-schwarz) / Katze / *~Mai 2021 / Freigänger / kastriert – reserviert

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Inka Dreisbach auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch berufstätig und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0152/33664416

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Dreisbach meldet sich, sobald es geht.

Berta – die Zierliche