Benji

Vermittlungshilfe 

Benji kam als Welpe gemeinsam mit seiner Schwester aus dem Auslandstierschutz nach Deutschland. Nun waren die Geschwister mit 18 Monaten die geballte Pupertäts-Kraft und die Familie war hoffnungslos überfordert.

Benji ist super menschenbezogen und freundlich. Im Freilauf ist er gut verträglich mit Hündinnen und den meisten Rüden.

Nur an der Leine würde er gerne rumstänkern. Wenn man vorausschauend agiert und ihn frühzeitig zur Ordnung ruft, hat man aber gar keine Probleme. Benji ist ein helles Köpfchen, das schnell raus hat, was möglich ist.

Ein nettes Energiebündel, das eine klare Führung benötigt.

 

Weitere Infos

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Familie Berg auf. 

Telefon : 02297-1637

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns