Anton – Vermittlungshilfe

Anton – Vermittlungshilfe

Vermittlungsunterstützung von privat

Bei Interesse zu Anton kontaktieren Sie uns bitte, wir vermitteln dann den Kontakt.

Anton wurde im Mai 2012 geboren und ist ein Dackel-Yorki-Mix.

Leider haben sich die Lebensumstände gravierend geändert und es ist leider nicht mehr viel Zeit für Anton. Er ist aber noch fit und liebt ausgedehnte Spaziergänge und möchte einfach nur mit dabei, statt alleine sein.

Anton kann auch alleine bleiben, fährt gerne Auto und liebt Spaziergänge im Wald. Aber auch in der Stadt ist er brav und benimmt sich 😉 Anton mag andere Hunde, am liebsten größere Hunde-Damen, kleinere Hunde die ihn bedrängen mag Anton nicht. Er kommt auch mit Kindern zurecht, diese sollten allerdings schon etwas größer sein, da er im Alter laute Geräusche und Hektik nicht mag.

Leave a Comment

Style switcher Reset
Body styles
Custom Color
Main color
Accent color
Accent color
Background image
Patterns