c_570_350_16777215_00_images_katzen_spookygetigert_spooky2.jpg

Spooky

Spooky  - Alter:  geb. ca. 2018 / weiblich / kastriert / Freigänger

Spooky konnte in ihrem alten zu Hause nicht mehr bleiben und wurde zu uns ins Katzenhaus gebracht. Die junge Dame wird auf etwa 2 Jahre geschätzt und brachte als nicht kastrierte Katze nach einem Streifzug vier Kitten als Präsent mit nach Hause. Wir haben sie nun kastrieren lassen, damit dies im neuen zuhause nicht passieren kann.

Spooky hat das Nachbarzimmer unserer Kinderstube bezogen und meldet sich sofort, wenn sie uns hört. Sie mauzt und schaut durchs Fenster um auf sich aufmerksam zu machen. Uns gegenüber zeigt sie sich liebenswert und sehr schmusebedürftig. Sie genießt die Streicheleinheiten und „tretelt“  dabei ununterbrochen. Hat sie ihre Streicheleinheiten erhalten, rollt sich gemütlich im Körbchen ein und hat überhaupt nichts dagegen, wenn wir im Zimmer bleiben.

Für Spooky soll im neuen zu Hause Freigang möglich sein, da sie in ihrem Leben schon die Freiheit draußen genießen durfte.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.
spooky