30
Mär
c_570_350_16777215_00_images_katzen_socke2020_socke2.jpg

Socke

 

Socke  - Alter: geb. ca. 2013 - 2015 / kastriert / männlich / Freigänger

 

Aufgrund des Verdachts einer Vergiftung wurde dieser Fundkater am 30.01.2020 in die Tierklinik Betztdorf gebracht. Er befindet sich unter fortlaufender Therapie auf dem Weg der Besserung und ist nun bei uns in Hilchenbach untergebracht. Er fühlt sich bei uns nicht wohl und verkriecht sich. Wer kennt oder vermisst diesen tollen Kerl?

Fundtag: 30.01.2020
Fundort: Auf der Stollenhalde, 57271 Hilchenbach
Geschlecht: männlich- kastriert
Kennzeichnung: keine
Alter: 5- 10 Jahre

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.
 
socke
 
 
. Die sagen, ich bin ein winziges Flaschenkind (knappe 245 gr.) mit einer verrotzten Nase, verklebten und vereiterten Augen. Ach ja und dehydriert und Fieber hatte ich auch