30
Mär
c_570_350_16777215_00_images_katzen_pablo_pablo.jpg

Pablo

 

Pablo - Alter: geb.  2013-2015 / kastriert / männlich / Freigänger

Update: mit der Kastration haben wir Pablo auch "scheren" müssen. Sein Fell war so verfilzt, dass es nur noch ab musste.  Leider war dies mit Kämmen nicht möglich. Aber es wird nachwachsen und dann um so schöner aussehen. Der Hausarrest, die Rasur - das alles hat Pablo zugesetzt und er muss erst wieder lernen Vertrauen zu finden, aber auch das wird wieder werden, und zwar mit Ruhe und Geduld.
 
Pablo ist ein Fundkater aus Birkefehl. Er scheint schon länger draußen unterwegs zu sein, sein Fell ist stark verfilzt. Nach einem medizinischen Check und der wichtigen Kastration werden wir auch die Fellpflege wieder auf Vordermann bringen.
 
Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.
 
 
 
 
. Die sagen, ich bin ein winziges Flaschenkind (knappe 245 gr.) mit einer verrotzten Nase, verklebten und vereiterten Augen. Ach ja und dehydriert und Fieber hatte ich auch