c_570_350_16777215_00_images_katzen_gitte_gitte.jpg

Gitte kommt wieder in ihr ursprüngliches Zuhause zurück. Dort kennt sie alles und hat sich bestimmt auch wohl gefühlt und wir den Verlust der Kitten verarbeiten.

Gitte - Alter: geb.  ca. 2010 / Freigängerin / kastriert

Update:  Am 08.02.2020 hat Gitte 5 Kitten geboren, die sie aber leider nicht angenommen hat. Aber dieser Herausforderung hätten wir uns gestellt, was bedeutet alle 2 Stunden die Flasche zu geben. Aber leider haben es alle 5 nicht geschafft. Wir sind sehr traurig.

Gitte kommt vom gleichen Hof wie auch schon Mintzi und Rufus & Ruben. Viele der extrem scheuen Katzen konnten wir schon kastrieren und wieder auf den Hof bringen, da hier keine Vermittlung stattfinden kann. Nun wollen wir hoffen, dass wir mit Gitte die letzte nicht kastrierte Katze erwischt haben und sind auch froh, dass wir ihren vorherigen Nachwuchs, Rüdi und Hedi in unsere Obhut bringen konnten, so dass alle kastriert werden können.

Durch die Einfangaktion sind alle noch etwas durch den Wind und müssen erst einmal zur Ruhe kommen.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.

. Die sagen, ich bin ein winziges Flaschenkind (knappe 245 gr.) mit einer verrotzten Nase, verklebten und vereiterten Augen. Ach ja und dehydriert und Fieber hatte ich auch