16
Feb
c_570_350_16777215_00_images_katzen_kim2019getigert_kim4.jpg

Kim

 

Kim  - Alter: geb. ca. September 2019 / kastriert / männlich / Freigänger

Update: Nach wie vor ist Kim noch sehr zurückhaltend und misstrauisch im ersten Moment, der süße Blick täuscht, Kim ist keine Schmusekatze! Jedoch kann man mit viel Geduld, Ruhe und Zeit sein Vertrauen gewinnen, am besten geht dies mit spielen.
 
Kim ist ein kleiner Kater, der langsam Vertrauen findet und am besten klappt das mit Ruhe, Geduld  und Spielen. Und nun hat Kim auch 2 Spielkameraden bekommen, Paul und Lucky.
 
Kim ist unser kleinster Neuzugang aus Bad Berleburg. Gefunden ohne Mama und ggf. Geschwisterchen. Dementsprechend noch ziemlich scheu und muss erst lernen Vertrauen zu fassen.
 
Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.
kim2
kim
 
 
. Die sagen, ich bin ein winziges Flaschenkind (knappe 245 gr.) mit einer verrotzten Nase, verklebten und vereiterten Augen. Ach ja und dehydriert und Fieber hatte ich auch