c_570_350_16777215_00_images_katzen_odin_odin2.jpg

Odin - SORGENFELL

Odin - Alter:  - noch keine Angabe -  / Britisch Kurzhaar

Update
Die Fäden konnten bei Odin gezogen werden und er wird immer munterer und genießt es, dass er verwöhnt wird. Auf Anraten der Tierklinik Betzdorf bekommt Odin Physiotherapie die er in vollen Zügen genießt. Was er nicht leiden kann ist Unruhe, Hektik, Lärm. Odin mag es einfach gemütlich und das ist für´s gesund werden ja das beste.

Odin auf dem Weg der Besserung! Der Beckenbruch wurde operiert und das Hüftgelenk mit Schrauben stabilisiert. Er muss sich jetzt noch schonen. Wir sagen <3 lichen Dank für's Daumen drücken und auch besonders DANKE für die Spenden. Ihr seid Klasse!

Odin wurde von Mitarbeitern der Straßenmeisterei bei Mäharbeiten im Straßengraben im Bereich Zollposten/Hilchenbach gefunden. Nass, verletzt und kaum noch am Leben. Sie informierten uns sofort, so dass wir den Kater, den wir Odin getauft haben, sichern konnten. In der Tierarztpraxis wurde kaum noch Temperatur festgestellt, doch Odin scheint ein Kämpfer zu sein. Sein Zustand besserte sich minimal, so dass zumindest die ersten Untersuchungen möglich waren.

Er wurde nun in die Tierklinik nach Betzdorf überstellt, wo ein komplizierte Fraktur im Oberschenkel operiert wird. Die Beckenfraktur muss so verheilen. Diese OP wird bis zu 2.000,00 EUR kosten und mit Nachsorge kommen weitere Kosten hinzu. Zudem kommt aktuell noch hinzu, dass er nicht von alleine frisst, bedingt durch eine Gaumenspalte, die ggf von einem Unfall stammt.

Wer uns hier mit einem kleinen Beitrag unterstützen möchte bitte auf unser Spendenkonto bei der Sparkasse Siegen  IBAN DE86 4605 0001 0067 0111 97 mit dem Stichwort ODIN. Wir sagen in seinem Namen schon mal herzlichen Dank!

Wir drücken ihm jetzt erst einmal alle die Daumen, dass er ganz schnell wieder auf alle 4 Pfoten kommt und wir haben ihm versprochen, dass wir dann ein richtig tolles Zuhause für ihn finden!

Wir werden weiter berichten!

Danke an die Straßenmeisterei, die uns informiert hat!

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.
odin5odin6
odin4
odinodin3

. Die sagen, ich bin ein winziges Flaschenkind (knappe 245 gr.) mit einer verrotzten Nase, verklebten und vereiterten Augen. Ach ja und dehydriert und Fieber hatte ich auch