Trio

 

LEO,  CLEO & PAULINE - wir sind happy, dass für alle 3 gemeinsam ein Bauernhof gefunden wurde!

Alter: geb. ca. unbekannt - geschätz zwischen 12-14 Jahren / Freigänger / kastriert 

Das Trio war mal ein Quartett, aber leider war Maisie krank und wir konnten ihr nicht helfen.  

Das Trio besteht aus Leo, Pauline und Cleo - die kaum auseinander zu halten sind. 

Die Katzen hatten mal ein Zuhause und Besitzer gehabt, nach einem Wohnungswechsel wurden sie aber einfach ihrem Schicksal überlassen. Nachbarn haben sich ihrer etwas angenommen, doch oft wurden sie vertrieben und sind dementsprechend auch scheu. Langsam muss das Vertrauen, dass mal da war und was sich die Nachbarn auch erarbeitet haben, wieder gefunden werden.

Anfangs sind alle in die Wurfbox gezogen und dieses Bild spiegelt auch den Zusammenhalt wieder. Daher müssen die 3 einfach zusammen bleiben. Natürlich ist dies eine Herausforderung und wird nicht leicht sein, es werden auch keine Schmusenkatzen werden. Für die 3 suchen wir einen Pferdehof, Bauernhof etc., wo sie geduldet und auch bei Bedarf versorgt werden. 

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.

 trio