William

Alter: geb. ca. 2015/2016 / Wohnungskatzer / kastriert / Leukose positiv

William war bisher ein frei lebender, herrenloser Kater, der von einer guten Seele draußen versorgt wurde. Nachdem man sein Vertrauen gewonnen hatte, sollte dieser tolle Kerl nach Möglichkeit in ein Zuhause vermittelt werden. Bei der Kastration und einem damit verbundenem Gesundheitscheck stellte sich dann leider heraus, dass er Leukose positiv ist. Auch ein 2. Test hat dies bestätigt. William hat aktuell keinerlei Einschränkungen, diese könnten kommen (in Form z.B. von Tumoren), müssen aber nicht. Es besteht auch die Möglichkeit, dass sein Immunsystem den Virus „in den Griff“ bekommen könnte. Trotz und vielleicht gerade wegen dieser Diagnose hat William ein liebevolles Zuhause verdient, wo geliebt und versorgt wird.

William ist ein liebenswertes Kerlchen, der sich wie verrückt freut, wenn er Besuch bekommt und es leider gar nicht versteht, dass er nicht mehr raus darf, was leider der Diagnose Leukose geschuldet ist. Er liebt es zu schmusen, aber auch zu spielen. Er muss definitiv beschäftigt werden kurz um: mit William kommt Leben in die Bude. Dies bedeutet, dass seine neuen Menschen viel Zeit für ihn haben sollten und ihn entsprechend auslasten. Da er Freigänger war, hat er einfach den Drang nach „draußen“. Sein neues Zuhause muss daher einen gesicherten Balkon / Terrasse haben, damit William sich damit hoffentlich arrangieren kann.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.

william3william2william