Trixie

Was sind wir Happy, dass Oma Trixi mit ihrem stolzen Alter noch ein Zuhause gefunden hat. Wir wünschen ihr noch eine schöne Zeit und danken den neuen Besitzern, dass Alter und Aussehen so was von egal sind.

Alter: geb. 1997 / Freigängerin / kastriert

Mit ihren stolzen 20 Jahren ist Trixie nun leider bei uns gelandet, da ihr Frauchen verstorben ist.  Neben den ganzen Veränderungen, dass das bekannte Umfeld und das geliebte Frauchen nicht mehr da ist, kommen auch die alterbedingten Handicaps erschwerend dazu. Trixie sieht sehr schlecht, hört sehr schlecht und hat auch noch einen - zum Glück gutartigen- Tumor am Kopf. Dieser stört Trixie nicht, sie wurde auch schon mehrfach daran operiert, aber der Knubbel kommt immer wieder.

Wir wünschen uns für diese lieben Katzen-Omi ganz schnell einen Altersruheplatz, wo sie auf jeden Fall ganz viel Ruhe hat. Sie ist eine Freigängerin gewesen, wir können es natürlich nicht sagen, wie sie dies noch nutzt. Jedoch sollte das neue Zuhause dann absolut ruhig sein. Idealerweise wäre ein gesicherter Balkon, das würde ihr womöglich reichen.

Weitere Informationen zu Trixie erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.

trixie3trixie4