c_570_350_16777215_00_images_katzen_tiger2020_tiger.jpg

 

Tiger  - Alter:  geb. ca. Februar 2020 / kastriert & gechipt / Freigänger / Einzelprinz 

Mitte Oktober ist Tiger als Fundkater aus Erndtebrück bei uns eingezogen. Wegen einer Verletzung am Schwanz wurde er zu uns gebracht. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und zutraulich, allerdings gilt das nicht für Artgenossen. Er begrüßt uns schon an der Tür und weicht von da an nicht von der Seite. Jede Schmuseeinheit genießt er in vollen Zügen und zieht gerne durch leises Mauzen die Aufmerksamkeit auf sich.

Wir haben den jungen Kater nun erstmal kastriert/gechipt und kümmern uns um seine Verletzung.

Bald veröffentlichen wir dann die nächsten Infos über den charmanten Kerl.

Auf Facebook gibt es bereits ein Video von ihm:

 Tiger verschmust

Tiger verspielt

Bitte werfen Sie auch einen Blick auf unsere Facebookseite (https://www.facebook.com/TierschutzvereinHilchenbach). Dort veröffentlichen wir regelmäßig Bilder und Videos von unseren Schützlingen.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach:

Dienstag & Freitag: 14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch & Samstag: 9.00 - 12.00 Uhr

Mobil: 0152/33664416
 
tiger2