c_570_350_16777215_00_images_katzen_chilliundpepper_chilliundpepper.jpg

Chilli & Pepper

Chilli - graugetigert, männlich, Pepper - schwarz-weiß, weiblich - Alter:  geb. ca. 05/2020 / kastriert / Freigänger / nur gemeinsam

Pepper in Aktion

Chilli hat Beute gemacht

Einzug an Halloween: Duo Chili & Pepper

Das junge Geschwisterpaar ist auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause, da sie es beim Letzten nicht optimal angetroffen haben. Natürlich müssen sich die beiden zunächst an die neue Umgebung und uns gewöhnen, was noch etwas Zeit beanspruchen wird.

Was wir bereits wissen:

Chili (getigerter Kater) ist relativ zutraulich, aber Pepper (schwarz-weiße Katze) bringt aufgrund sehr schlechter Erfahrungen eine ordentliche Portion Angst und Zurückhaltung mit. Sie orientiert sich allerdings an Pepper und so versuchen wir sie in der nächsten Zeit ruhig an uns Menschen zu gewöhnen. Da sie noch sehr jung ist, gehen wir optimistisch an diese Herausforderung heran und überzeugen sie bestimmt die Vergangenheit gegen eine tolle Zukunft mit Menschen einzutauschen. Da die beiden bereits aneinander gewöhnt sind und Pepper ihren Wingman (bzw. „Wingcat“) braucht, wäre eine gemeinsame Vermittlung toll.

Bitte werfen Sie auch einen Blick auf unsere Facebookseite (https://www.facebook.com/TierschutzvereinHilchenbach). Dort veröffentlichen wir regelmäßig Videos und Bilder von unseren Schützlingen.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach:

Dienstag & Freitag:    14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch & Samstag: 9.00 - 12.00 Uhr