c_570_350_16777215_00_images_katzen_jasiri_jasiri4.jpg

Jasiri

Jasiri  - Alter:  geb. ca. April 2020 /

Jasiri nimmt langsam richtig Fahrt auf. Die Zurückhaltung und Scheu sind nun zu einem großen Teil über Bord geworfen. Schmusen bis zum Umfallen gehört zur Hauptbeschäftigung beim Besuch der vertrauten Personen. Jasiri bleibt zum Schmusen zwar noch im Versteck, aber mal ehrlich…ist das nicht ein hübsches und zauberhaftes Mäuschen?

Schmusen & Spielen

Schmusezeit

News von Jasiri - der ausgewählte Name scheint schon zu wirken. Jasiri hat in den letzten Tagen kleine Fortschritte gemacht. Für ein spontanes und sehr kurzes Fotoshooting hat Jasiri sogar die Couch verlassen und uns gezeigt, wie hübsch schwarz-weiß aussehen kann.

Einzug Jasiri (ehemals „Couchpotato“)

Ende September wurde Jasiri in Kreuztal/Kredenbach eingefangen und zog als Fundtier bei uns ein. Engagierte Anwohner hatten sich einige Wochen bemüht die möglichen Besitzer zu ermitteln, aber niemand kannte oder vermisste das Tier.

Nach ein paar Tagen Aufenthalt bei uns können wir leider immer noch nicht mehr über Jasiri berichten, weil das Versteck des sehr scheuen Tieres das Innere einer Couch ist. So war der erste Name „Couchpotato“ gleichermaßen Programm.

Wir investieren in den nächsten Wochen sehr viel Zeit und Geduld in Jasiri und berichten regelmäßig bei Facebook von den Entwicklungen. Dort erzählen wir auch wie aus Couchpotato der neue Name Jasiri wurde.

Einzug Jasiri

Namensfindung

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach:

Dienstag & Freitag: 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch & Samstag: 9.00 - 12.00 Uhr