c_570_350_16777215_00_images_katzen_maxundmilow_milow.jpg

Milow  - gemeinsam mit Max

Milow  - Alter:  geb. 2012 / männlich / kastriert / Freigänger / gemeinsam mit Max

Vor dem letzten Augustwochenende ist das Geschwisterpaar Milow und Max eingezogen. Leider geht es dem bisherigen Besitzer gesundheitlich so schlecht, dass sie nicht mehr bei ihm bleiben konnten. Die Jungs hatten es dort gut, nachdem sie erst vor zwei Jahren eingezogen sind. Zuvor wurden sie aus einem Messiehaushalt gerettet. Nun suchen wir für die Brüder ein gemeinsames zuhause, wo sie nach dem bisherigen Trubel in ihrem Leben in Ruhe ankommen können. Da sie bis jetzt immer als Doppelpack gelebt haben und ein eingespieltes Team sind, werden sie nur zusammen vermittelt.

Wir müssen die Jungs erst noch besser kennenlernen, wenn sie sich nach dem Umzug etwas eingelebt haben. Entsprechend des Alters sind sie vermutlich eher ruhiger und gelassener. Uns wurde berichtet, dass sie etwas zurückhaltend sind, aber Max (schwarz-weiß) scheint relativ schnell aufzutauen und plaudert ab und an gerne.

Bitte werfen Sie auch einen Blick auf unsere Facebookseite https://www.facebook.com/TierschutzvereinHilchenbach. Dort veröffentlichen wir regelmäßig Bilder und Videos von unseren Schützlingen.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.