11
Aug
c_570_350_16777215_00_images_katzen_appelpie_appelpie2.jpg

 

Endlich durfte der kleine Wirbelwind in sein neues Zuhause umziehen! Alles Gute kleine Maus! 

Appelpie  - Alter:  geb. Juli 2020 / weiblich /

Ich bin erst seit 3 Wochen auf der Welt und hab schon einen Film mitgemacht, oh je oh je.... Mama weg, Geschwister weg und nun.... ich hab eine total verrotze Nase und Fieber und habe dafür 4 !!!!! Spritzen bekommen - so eine Frechheit. Ich habe gehört, dass ich hier in einer quasi Rund-um-die-Uhr-Überwachung bin und die haben gesagt, dass sie froh waren, dass die alle Kitten groß und vermittelt haben und nun fängt es wieder von vorne an.... was die wohl damit meinen? Aber wenn die die anderen groß bekommen haben, dann doch auch mich oder? Sobald ich einen Mucks mache, kommt jemand und dann bekomme ich Milch - super Service. Drückt mal alle Daumen und Pfoten damit ich groß und stark werde.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416, erreichbar Dienstag und Freitag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
und Mittwoch und Samstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

 

appelpie