Ella

Ella - nur gemeinsam mit Jack

Alter: geb. ca. 2012 / Rasse Neuseeländer rot

Update April 2015 - Jack´s Mädels Nina, Ruby und Rosa haben alle einen neuen Partner gefunden. Ella & Jack werden jetzt nur noch gemeinsam vermittelt.

Update: 02.11.2014 - Nina - die "Große" von den braunen Damen konnte schon in ein neues Zuhause umziehen ;-)

Jack und seine Damen sind ca. 3 Jahre alt. Jack ist kastriert und muss nun noch ca. 3 Wochen in "Einzelhaft" sitzen und darf dann zu den Mädels Ella, Ruby, Nina und Rosa. Alle 5 sind "Neuseeländer rot" - wobei Jack und die zwei großen Damen Ella und Ruby auch wirklich die Farbe haben. Nina und Rosa sind etwas kleiner und ein bißchen mehr braun.

Eine Vermittlung erfolgt nur zu zweit oder dritt oder alle ;-) Aufgrund ihrer Größe benötigen sie ein entsprechendes Gehege.

Die Gruppe ist erst vor kurzem zu uns gekommen und noch etwas scheu. Weitere Bilder werden nachgereicht.

Weitere Informationen erhalten Sie von Heidi Flender, Telefon 02733/286140.ellaneuneuseelaendermaedels2