c_570_350_16777215_00_images_hunde_dobermannnothilfe_sky.jpg

Sky - Vermittlungsunterstützung für Dobermann Nothilfe e.V.

Name: Sky

Rasse : Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 2018

Größe, Gewicht: ca 45-48 cm /derzeit ca 12 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen:ja

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit: keine

Aufenthalt: Polen

Der bildhüsche Sky wurde in der Nähe der Autobahn in Richtung Warschau gefunden. Wir gehen davon aus, dass er dort einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen wurde, denn er sah nicht aus wie ein Hund, der schon länger auf der Strasse gelebt hat. Mit seinem seidigen Haar und einem blauben und einem braunen Auge ist er sicherlich ein Hingucker. Doch auch vom Wesen ist er ein freundlicher und lieber Hund. Größere Kinder könnten sicher gerne im neuen Zuhause wohnen. Mit Artgenossen kommt er gut klar. Sobald ihn unsere polnischen Kollegen besser kennengelernt haben, werden wir ausführlicher über ihn berichten können.Sky ist bestimmt ein idealer Familienhund. Er ist stubenrein und läuft schön an der Leine. Sicherlich hat er einmal im Haus gelebt. Er liebt es geschmust und gekuschelt zu werden.

Sky könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Weitere Photos sehen Sie hier:

Infos unterDobermann Nothilfe e.V.

Frau Inge Gesel