c_570_350_16777215_00_images_hunde_dobermannnothilfe_lesio.jpg

Lesio - Vermittlungsunterstützung für Dobermann Nothilfe e.V.

Name: Lesio (Lecho)

Geboren: ca.2011

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: klein ca 30 cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja

Besonderheit: keine

Aufenthalt: Polen

Der kleine Lesio ist ein liebenswerter Schatz. Er wurde von seinen Besitzern leider wie so oft in Polen, an die Kette gelegt. Es schwirrt leider noch oft genug in den Köpfen der Menschen dort herum, dass ein Hund an die Kette gehört. Lesio konnte befreit und gerettet werden und er scheint sehr froh

und dankbar darüber zu sein. Man kann über den kleinen Mann nur Positives berichten. Lesio ist sehr lieb, immer gut gelaunt, geht gerne spazieren und dreht auch mal gerne eine Runde im Garten. Er gehört absolut noch nicht zum alten Eisen. Er mag seine Artgenossen und auch mit Katzen ist er gut

verträglich. Nun wünschen wir uns für Lesio ein liebevolles Zuhause in Deutschland. Er soll nie wieder an einer Kette hängen und dort sein Dasein fristen. Er möchte ein vollwertiges und geliebtes Familienmitglied sein und daher wird er auch nur noch hinein ins pralle Familienleben vermittelt. So wie sich das gehört! Lesio möchte Polen gerne so schnell wie möglich verlassen und er kann mit

dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Weitere Photos sehen Sie hier:

Infos unterDobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki