c_570_350_16777215_00_images_hunde_dobermannnothilfe_saba.jpg

Saba - Vermittlungsunterstützung für Dobermann Nothilfe e.V.

Name: Saba

Geboren: ca.2018

Geschlecht: weiblich/ wird noch kastriert

Grösse:ca 40 cm/Gewicht ca 15 kg

Verträglichkeit mit Hunde: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nein

Kinder: ja

Besonderheiten: nein

Aufenthalt : Polen

Leider wissen wir nichts über Sabas Vorgeschichte, da sie mitten im Nirgendwo mit ihren beiden Welpen ausgesetzt wurde. Hier im Tierheim zeigt sie sich sehr menschenbezogen und ist für jeden Blödsinn zu haben. Sie ist voller Energie und kann es gar nicht erwarten, diese Energie gemeinsam mit

ihren Menschen zu verbrauchen. Sie liebt lange Spaziergänge, würde aber bestimmt auch gerne am Rad laufen. Wir können uns auch vorstellen, dass sie beim Hundesport eine gute Figur machen würde, egal, ob es um Nasenarbeit wie beim Mantrailing oder das perfekte Zusammenspiel mit Herrchen / Frauchen wie beim Obedience geht. Aber auch als -nur-- Familienhund würde Saba sich wohlfühlen solange es in ihrem neuen Zuhause nur interessant genug zugeht. Deshalb ist die sportliche Saba auf der Suche nach sportlichen Menschen, die einen großen Hund in einer kleinen Verpackung suchen.

Saba könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn sie ein Für-immer-Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle findet.

Weitere Photos sehen Sie hier:

Infos unterDobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki